Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Fußschlaufe


oldtrapper
 Share
Followers 2

Recommended Posts

@lithium500mg fertigte mir freundlicherweise eine Fußschlaufe. Dank Kydex ließ sich die Schlaufe auch perfekt an meinen Fuß anpassen und erhöht bei normaler Fahrt etwas den Komfort. Richtig gut ist sie allerdings bei Hindernissen und Wurzeldurchbrüchen. Wenn ich allerdings bei etwas höheren Hindernissen einen Sprung einleite, ist das Material etwas hart und gar nicht mehr bequem auf dem Mittelfuß. Hat jmd ne Idee für ein etwas weicheres Material, das federt, aber dennoch formbeständig ist?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Link to post
Share on other sites

Mein Vorschlag:

 

Moosgummi von innen aufkleben. 5mm. Gibts als selbstklebende matte fürn kleinen Preis in der Elektrobucht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share
×
×
  • Create New...