Jump to content
Sign in to follow this  
ParalyseScopes

E skateboard geht nicht mehr an

Recommended Posts

Also ich bin ein neu einsteiger wenns um e skateboards geht hab mir jetzt ein erschwingliches gekauft (Nilox Doc plus) nun zu meinem problem. Sobald ich es zum laden anstecke leuchtet die grüne LED also zeigt es voll an, aber sobald ich es abstecke geht es nicht an und is leer. Woran könnte das liegen und wie behebe ich das ? Noch ne kleine anmerkung wenn ich es am ladegerät habe dann geht es an und läuft auch. Geht nur nicht wenn es nicht am strom hängt. 

Hoffe ich bekomm das durch eure hilfe wieder hin danke schonmal im vorraus 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

 

 

oder

 

 

 

Was beim Nilox auch helfen kann: Board anschleppen. Elastische Bandage an Autostossstange und ne Weile vorsichtig schleppen lassen. Das Nilox sollte beim Anfahren einschalten. Sobald Du spürbar bremsen kannst, das Teil wieder ans Ladegerät und testen, ob geladen wird. Du kannst natürlich auch Downhill fahren, aber ohne Bremse - zumindest am Anfang - wäre mir das zu riskant, wenn Du keine Slide beherrscht.

 

Was ich mit den vorhandenen Informationen nicht einschätzen kann: Ladegerät defekt? Anderes besorgen/ausleihen und checken.

Edited by oldtrapper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×