Jump to content
elektro-skateboard.de

Moini aus Gießen


jayempii

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich nun doch dazu entschlossen hier in einen offenen Diskussionsmodus zu wechseln.

Ich komme ursprünglich aus der Snowboard Szene und habe mir vor ein paar Jahren für den Sommer ein wowgo Longboard gekauft welches ich kürzlich durch ein exway flex riot ersetzt habe.

 

Ich benutze das Board eigentlich in städtischen Parks und anderen Naherholungsgebieten und habe bislang noch keinen Ärger mit der Obrigkeit gehabt, die haben hier in der Innenstadt auch andere Sorgen als Skater aus dem Verkehr zu ziehen. 😆

Ich freue mich auf ein konstruktives Miteinander und hoffe möglicherweise noch weitere Skater aus meiner Region kennen zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 ... Kennst Du Marcel? kommt auch aus Gießen und war Im August auf einem größeren Groupride hier dabei. Wenn Du magst schick' ich Dir n Link zu unserer Telegramgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oldtrapper:

+1 ... Kennst Du Marcel? kommt auch aus Gießen und war Im August auf einem größeren Groupride hier dabei. Wenn Du magst schick' ich Dir n Link zu unserer Telegramgruppe.

 

Ich kenne leider keinen Marcel, es wäre aber übelst nice von dir den link zu droppen 🤙

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...