Jump to content
elektro-skateboard.de

All Terrain Räder schleifen am Gehäuse


MartinS

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich habe es geschafft. Ich habe mir ein GTx Bamboo gekauft. Leider ging das aus finanziellen Gründen nur gebraucht.

 

ich habe mega fun mit dem 

board. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine hinteren Räder an verschiedenen Stellen anliegen und schleifen. 
Als Test habe ich mal mehrere Unterlege Scheiben verbaut um zu sehen wann es aufhört. Ich benötige 4 Stuck damit ich die Mutter wieder handfest anziehen kann.

das ist doch nicht normal, oder?

bitte um Unterstützung. 

bearbeitet von Martin Svoboda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,
 

das variiert schon mal. Bis zu 4 Unterlegscheiben kann es schon gewesen sein. Wenn es dann nicht schleift, hast Du es genau richtig gemacht.
Viele Grüße
Jens

bearbeitet von Evolve Skateboards DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...