Jump to content
elektro-skateboard.de

12s Ladegerät vom Ali


Empfohlene Beiträge

€ 13,78 | UNRC A12 Pro A9 upgraded1-12S 20A Multi-kanal Ausgewogene Ladegerät Ausbau Bord Lipo RC Batterie Lade Für RC FPV racing RC

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
A.ALIEXPRESS.COM

Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com

 

 

sollte noch jemand auf der suche nach einem leistungsstarkem 12s ladegerät sein, das hab ich mir gekauft. zwei modifizierte server netzteile in reihe geschaltet und ab die post. bis jetzt sehr vielversprechend. es lässt sich die interne balancerfunktion ausschalten, dadurch kann man jeden akku bis 12s mit verbautem bms laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch gerade über dieses Ladegerät gestoßen, klingt super interessant aber ich finde irgendwie kaum Informationen darüber, vielleicht kannst du mi helfen?

 

1. gibt es da einen "Labornetzteil Modus" wo ich einfach am Ausgang Spannung und Strom einstellen kann?

2. Ist der Ausgang Kurzschlussfest?

3.gibt es einen reverse/recycle discharge modus? also, dass ich einen Akku wieder zurück speise?

 

wenn ich das richtig sehe, dann sind da 12 kleine trafos eingebaut, also jede Zelle ist galvanisch getrennt, das habe ich bisher noch nie vorher gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

zu punkt 1   ja hat es, habe ich ausprobiert.

zu punkt 2   weis ich leider nicht

zu punkt 3  weis ich leider auch nicht

mir war halt wichtig, das ich den interen balancermode ausschalten kann, um auch mein evolve mit eingebautem bms laden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen Dank dir 🙂

 

also du bist sehr zufrieden damit?

 

ist der Lüfter sehr laut und springt der schnell an? wird es sehr heiß?

(hoffe du nimmst mir meine Fragerei nicht übel 🙂 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der lüfter ist eigendlich recht leise und springt bei ca. 40°c an. glaube ich. bis jetzt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...