Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Hinweise gesucht und kein schöner Tag für Mikromobilität!


hardy_harzer
 Share
Followers 4

Recommended Posts

WWW.SUEDDEUTSCHE.DE

Der Fahrer des Motor-Einrads überholt ein Auto, strauchelt und flüchtet. Ein Reflex rettet dem Rennradfahrer womöglich das Leben.

 

  • Sad 2
Link to post
Share on other sites

Sehr ärgerlich, letztens schon der Typ nach der Demo bei dem Free-Hands-Ride und jetzt sowas 😞 

Link to post
Share on other sites

Das Teil flog tatsächlich auf Kopfhöhe durch die Luft? Das muss man erst einmal schaffen, zeigt aber auch, dass maximal 25km/h für EKFs durchaus sinnvoll sind.

Es wird leider immer Deppen geben, ist ja beim Auto nicht anders, da hilft die beste Regulierung nichts. Aber Haftpflicht für alle wäre sicher sinnvoll.

Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, der Typ gehört mal für ein Jahr in den Knast. Dann kann er mit seinem Onewheel auf 10qm im Kreis fahren, gottverdammter Trottel.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share
×
×
  • Create New...