Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Koowheel Motor bremst etwas und hand sendet vibriert.


 Share
Followers 2

Recommended Posts

Posted (edited)

HALLO ich bin neu hier. Und auch neu bei e longboarden. ^^ habe das koowheel 2gen mit den Akku 2 Stecker. 2hub Motoren schwarzes Grips tape Holz luck Brett. So ich habe das Problem das wirkürlich die fehrnbedienung vebriert und das board bremst von aleine etwas. Wen ich gas gebe ist das weg. Wen ich von Gas gehe vebriert der Hand Sender und das board wird immer langsamer. In der Gebrauchsanweisung steht bei bergauffahren oder anmachen in schrecklage ist das ein Zeichen von Überspannung. Aber es kommt auch Berg ab wen ich dan von Gas gehe und Berg ab einfach rollen möchte läst er dan nicht zu weil das board einfach leicht bremst. Hatte jemand das Problem schonmal? Die hub Motoren hatte ich mal aufgemacht die sehen gut aus von ihnen. Und wen das board aus ist dreht sich alles nurmal. Die Platine richt auch nicht verbrannt oder sieht komisch aus die in den hub Motor verbaut sind.  Kann mir einer sagen welche Steuergeräte unter dem board kaufen kann und wo?

 

Das sieht aus wie meins. Ist dan wohl doch 1ste gen aber weiß einer woher man das noch bekommt?

WWW.VOLTABOARDS.NL

Are you looking for a motherboard of the Koowheel Kooboard electric skateboard? Visit our shop! Free shipping or pick up.

 

Edited by Sloh
Link to post
Share on other sites

Ich dachte die vergossenen mit einem Kabel zum Mottor sind gen2? Unser Flohmarkt hat ein paar von einem refurbischer. Werden die Mottoren besonders warm, evtl irgendwo krichströme? Ist das Problem Plötzlich ohne Grund aufgetretten, wie alt ist das board?

 

Fals du die Mottoren aufgemacht hast, weißt du zufällig welches große lager da verbaut ist?

Link to post
Share on other sites

Hey ne habe nur die wiklung angeguckt und Platine und Lager nur mal gerollt und sauber gemacht darin. Aber nichts nach gemessen.  Ja so langsam bin ich mir nicht mehr sicher welche gen ich habe. Habe es vor kurzen in ebay gekauft also ka wie alt es ist. Und wen ich die schalt Steuerung da unter dem board google finde ich das unter 1gen ^^ Nächsten Tag war das problem da. Und blieb auch erstmal. Gestern mal seit 3 Tagen wieder gefahren da war das nicht einmal. 

Also es ist ohne Grund aufgetreten und die Motoren sind auch nicht heiß. Das passiert sogar beim anmachen wen ich noch garnicht gefahren bin. Der vorbesitzer hat wohl schonmal nach dem Fehler gesucht Schrauben dulle. Und beim Motor ist die Platte krumm gewessen wo die kreutschrauben die Glocke hält. Habe ich warm gemacht und etwas gerichtet. Nicht perfekt aber besser als vorher. Antenne war abgerissen habe ich in der schalteinheit aufgekratzt und neu dran gelötet. Wollte eigendlich durchmessen aber da ist alles in so schwarzen Gummi Zeug drin.😅😂 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share
  • Similar Content

    • By Tsomby
      Moin moin und ein freundliches Hallo in die Runde!
      Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein wenig gebrauchtes Koowheel 2017 (2x 350Watt) gekauft, und nur gefühlte 3 Tage gefahren – mit enstrechendem Spass an der Performance! Neulich wurde mir im Büro der komplette Rucksack gestohlen, inkl. der Koowheel FB, die mit drin war :(  Jetzt steht mein Brett schön geladen und ohne Funktion zuhause rum … tolle Sache :(((


      Die Fernbedienung war die flache Vorgängerversion zu der aktuellen gebogenen FB, die quasi als „Handring“ daherkommt, und für paarund 20€ neu im Ebay zu haben ist. Hat Jemand Ahnung ob die neueren 2018er „Handring“-FBs auch mit meinem 2017er Brett funktionieren? Oder wo ich eine 2017er FB her bekomme?

       
      Dank im Vorraus + Beste Grüße
      Micha

×
×
  • Create New...