Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

GTR All Terrain, keine Verbindung?


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Hab mir vor einigen Monaten das Bamboo All Terrain angeschafft. Bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen dass die Bremse zu stark reagiert. ich habe daher den Joystick neu kalibriert.

Heute wollte ich eine Ausfahrt machen und habe bemerkt das nichts mehr geht.. Meine Vermutung wäre dass die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert.

 

Laut Beschreibung kann man durch zwei Maliges drücken des Einschaltknopfes, dann Wechsel auf  "Product Info" um von dort aus die "Hebelwerte" neu zu kalibrieren.

 

Bereits hier habe ich Schwierigkeiten, da ich nicht wie in der Beschreibung angeführt in das Menü komme, ich habs zwar schon zwei Mal geschafft in dieses Menue zu kommen, habe auch die Hebelwerete zurückgesetzt, es funktioniert leider trotzdem noch nicht.

 

Habt ihr da eine Idee, kann das Board irgendwie neu gekoppelt werden oder auch zurückgesetzt werden, bzw. gibt es Erfahrungen wie man nun genau in das Menü "Set Account" kommt?

 

Danke an alle!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic