Jump to content
elektro-skateboard.de

Auflösung Fuhrpark


TOW

Empfohlene Beiträge

Ich löse meinen Fuhrpark auf. Bitte vernünftige Angebote. Preise mache ich immer gute😁

 

Bei Fragen am Besten via Telefongespräch.

 

62B8C705-F08C-418C-8781-33B31CD7C6BF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, jetzt mal tacheles: Bis nächste Woche Donnerstag müssen die Boards bei mir in Gießen abgeholt werden. Dann bin ich erstmal weg. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. 
 

Alle 4 Boards für 2000€ 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch noch einiges an Zubehör: z.B Rollen. Einen geilen Ruroc Helm mit Bluetooth lege ich auch noch dazu😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, TOW said:

Da gibt es auch noch einiges an Zubehör: z.B Rollen. Einen geilen Ruroc Helm mit Bluetooth lege ich auch noch dazu😁

 

F377EE74-8F52-46A1-A87A-4705F00DB068.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...