Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Möchte mir ein E Longboard Bauen, nur welche Teile sollte ich wählen ? :)


P.F.P

Frage

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich bin neu in diesem Thema und wollte mir eigentlich vor meinen Urlaub mir ein Board zusammen stellen um entspannt schön rum zu fahren 😛

 

Leider ist Zeit bis dahin auch nicht mehr so lang XD Noch 1 1/2 Monate ca. ^^

 

Selber habe ich auch schon rum geschaut und steh dennoch auf dem schlauch 😄 

 

Deshalb wollte ich hier gerne meine Frage stellen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen bzw. vielleicht nette Tipps geben 🙂 . Das halt auch gleich alles passt wie der Motor, ESC und Akku das ich alles schnell bestellen kann ^^ 

 

 

Ein LongBoard selber besitze ich schon, nur die Elektrik noch nicht 🤣

 

Gerne würde ich mit dem Board, wenn natürlich nur möglich ist  :

 

-mind. 20-25 km Reichweite (Wenn möglich oder nur machbar mit Ersatz akku ?)

-mind 25km/h (Wenn natürlich nur möglich ist 😄 )

-Motor sollte schon gute Leistung haben da im Urlaub auch längere strecke Steigungen kommen kann.

-Wie schaut das mit der Dauerbelastung aus, bei wärme von 25 Grad - 30 Grad, muss man irgendwas extra kühlen ?

 

- und bei Ersatz akku kann ich dann auch durchgehend fahren sprich z.B. 50 km oder ist das eine zu große Belastung für den Motor    

 

Wäre euch da echt sehr sehr Dankbar wenn Ihr mir hier weiter helfen könnten 🙂 

 

Liebe Grüße 

 

Dustin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...