Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Jaykay E-Achsen samt Zubehör


badi

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meine Longboard E-Achsen zum Verkauf.
Die Achsen können sowohl als dropthrough als auch als topmount installiert werden und machen enorm viel Spaß.
Insgesamt bin ich mit den Achsen etwas über 160 km weit gefahren. Alles funktioniert wie es soll, allerdings ist mir beim Fernbedienungs-Ring eine Feder gebrochen, sodass der Ring nichtmehr von selbst am Finger hält. Das ist aber der einzige Mangel.
Die technischen Daten der Achsen sind auf der Herstellerseite ersichtlich (https://www.jaykay-sport.de/shop/elektro-longboard-kit-double/).

 

Bei Interesse und/oder Fragen gerne melden.

8D826E9B-B75B-4448-9A26-CE1DBCE7BD3F.jpeg

9EDF72FE-3B63-4C8B-A587-B041AA243E31.jpeg

944025D7-108A-406D-BE2F-A0AED4533E1E.jpeg

45D61A63-75C5-4A23-BBD6-57FF061BA173.jpeg

1FBBA5C4-C1FD-4C76-9CFF-DB52B6EEB5ED.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...