Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe ONSRA Challenger mit 105 mm Cloudwheels, 100 mm Boa Constrictor Wheels und diverses Zubehör.


Freako

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe eSk8-Gemeinde,

Ich verkaufe mein ONSRA Challenger Direct Drive mit 105 mm Cloudwheels, 100 mm Boa Constrictor Wheels und diverses Zubehör. Das Board ist bisher lediglich 359 km gefahren worden und ist bis auf wenige Gebrauchsspuren in hervorragendem Zustand. Alle Fotos wurden mit einer Spiegelreflexkamera geschossen um möglichst jedes Detail zu zeigen. 

 

Um den Akku im bestmöglichen Zustand über lange Zeit zu bewahren, lade ich meine Boards grundsätzlich nur direkt vor der Fahrt voll auf und beende die Touren mit einem Akkustand von ca. 35-60 %. Der Akku wurde niemals komplett leer gefahren und das Board wurde bei mehrtägigen Ruhepausen unter Raumtemperatur gelagert.

 

Ich habe außerdem nochmal neue Moterhüllen bei Onsra bestellt und hier verbaut. Durch die Bodennähe der Direct Drive Motoren sind da einige Kratzer bzw. Steinschläge unvermeidlich. Die gebrauchten Motorhüllen schicke ich dennoch als Ersatz mit. Sie haben selbstverständlich nichts an Funktionalität sondern nur an Optik eingebüßt.
Weiterhin lege ich ein paar Riser-Pads dazu. Je nachdem mit welchen Wheels und Bushingeinstellungen können diese sehr hilfreich gegen Wheelbite sein. T-Tool und Ladegerät sind selbstverständlich auch mit dabei.

 

Das Board mit ABEC- und KEGEL-Adapter + Cloudwheels und BOA Constrictor Wheels würden neu zur Zeit knapp ca. 1575 Euro kosten. Ich schlage deshalb 1300 Euro VB vor. Falls jemand auf Cloudwheels oder die Boa Constrictor  Wheels verzichten möchte können wir uns da sicher auch preislich einigen.
Den DHL Versand von 16,49 Euro kann man sich ja teilen.
 
Beste Grüße,

Florian

IMG_0985.JPG

IMG_0987.JPG

IMG_0989.JPG

IMG_0990.JPG

IMG_0991.JPG

IMG_0992.JPG

IMG_0993.JPG

IMG_0994.JPG

IMG_0995.JPG

IMG_0996.JPG

IMG_0997.JPG

IMG_0998.JPG

IMG_0984.JPG

Ach ja, hier sind noch 2 Bilder vom Board mit den Boa Constrictor Wheels, geschossen mit Handykamera im Mai diesen Jahres.

c2.jpeg

c1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Passe den Preis an:

749€

Board mit cloudwheels ODER Boa Constrictor wheels (Käufer hat die Wahl) :

699€

Board mit allem Zubehör aber OHNE WHEELS:

649€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passe den Preis an:

649€

Board mit cloudwheels ODER Boa Constrictor wheels (Käufer hat die Wahl) :

599€

Board mit allem Zubehör aber OHNE WHEELS:

549€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...

Hallöchen, 

 

Ja das Board ist bereits verkauft. 

Ich entschuldige mich für die nicht geschlossene Anzeige. 

 

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Traum-Board Findung. 

 

Freako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...