Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve GTR Bamboo Ersatzbrett / Reparaturvorschläge


Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits,

 

nun hats mich auch erwischt - Brett ist gesnappt - sogar nichtmal beim Fahren...

 

Ich war einkaufen und habs ausm Einkaufswagen rausgehoben, mit der Front aufn Boden gestellt und die Hinterachse dann losgelassen - aufn Boden "aufgeschlagen" (mit 200ers Pneumis) und es gab nen Knall....
Hab ich so oft gemacht - und joa, werde ich wohl nie wieder machen xDD

Evolve hat ne Warteliste was Deck Bestellungen anbelangt, der Spaß kostet 250€+ Versand und joa... ich will den Frühling aber Nutzen.


Nun hatte mir irgendwer nen GT Bamboo Brett empfohlen (Facebook) und dort gab es sogar in den Bewertungen bei Evolve jemanden der meinte "Ich hab nen paar neue Löcher reingebohrt und es ist nun mein GTR Ersatz"... Ohne Zögern bestellt - nun hab ich nen zu kurzes "second choice" brett hier rumfliegen, vom Umtausch ausgeschlossen -.-

 

Und klar kann ich mir irgendein Brett suchen welches passen würde und dann dort meine Hardware draufklatschen... Das ist die Empfehlung von so einigen... Jedoch hat ja vielleicht jemand ne konkrete Empfehlung - gerne sogar einen Ticken länger als das GTR Bamboo selbst... Ich bin 186cm groß und hatte ja extra die äußeren Bohrungen genommen (vmtl ein Fehler -.-)


Also, kennt jemand/hat jemand ein Deck welches sich als GTR Bamboo Ersatz empfiehlt? Gerne länger, bitte mit Flex und liebend gern noch stabiler :DD Wichtig wären halt die Aussparungen für 8inch offroad pneumis und logischerweise ausreichend Platz für die Batterie 😄

 

 

Alternativ werde ich zusätzlich das Brett nochmal mit Metallplatten als Verstärkung versuchen zu reparieren, hab da das ein oder andere Bild bei FB gesehen...

 

Vielen Dank schonmal 🙂

Liebe Grüße

 

Kruzi

photo_2023-04-26_20-29-34 (2).jpg

photo_2023-04-26_20-29-34.jpg

photo_2023-04-26_20-29-35.jpg

photo_2023-04-26_20-29-36.jpg

photo_2023-04-26_20-29-37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Kruzi,

 

 ich habe eventuell noch ein komplettes Board der ersten Generation Bamboo, welches ich dir günstig verkaufen könnte. Leider fährt es nicht mehr und ich habe zu wenig Zeit es ans laufen zu bekommen.

 

 Dabei wären noch 2 komplette Sätze Räder.

 

LG

 Joh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...