Jump to content

Video Comments

  1. In: Introducing JYROBALL

    By oldtrapper, 09/01/19


    Am 1.8.2019 um 11:05 schrieb Nordlicht:

    Abgefahrenes Teil... 

     

    Sehr stylisch, ich weiß nur nicht, wie praktikabel das ganze dann im Alltag ist, weil die Fußrassten sehr dicht über dem Boden sind, das dürfte für Offroadfahrten, Kantsteine und so eher ungeeignet sein. 

     

    Andererseits verspricht das absolut kompakte Design die Möglichkeit, Pirouetten zu drehen wie nix. Also, auf ebenen Flächen - ordentlich Übung vorausgesetzt - kann man damit bestimmt ordentlich Faxen machen... So ein bisschen wie Hovershoes.

     

    Fragen wir dochmal das Bundesverkehrsministerium zu ihrer Einschätzung, die sind bestimmt sofort gewillt, eine großzügige Regelung zu erlassen. Nur wo zum Geier kommt jetzt der KFZ-Kennzeichen-Aufkleber hin? Auf die Stirn des Fahrers, wäre mein Vorschlag! o.O

     

    Nordlicht

    Hab so ein Ding schon bei Aliexpress gesehen ... mit "Lenk- und Haltestange" 🙂 Im Ernst, sieht aus wie ein Pogostick ohne Feder und ist angeblich 40 km/h schnell, Akku ist aber nur knapp alltagstauglich ... ob das jz unter die Elektrokleinstfahrzeugeverordnung fällt, weiß ich nicht. auf jeden Fall selbstbalancierend. In meiner Rollergruppe in Telegram wurde ich allerdings ausgelacht 🙂

     

     

    Mal im Ernst, schade finde ich allerdings jedes Mal, wenn ich Vergleichbares bei den Crowdfundern sehe, dass die bis zur Realisierung, selbst wenn die Finanzierung rasch steht, oft so lange brauchen, dass die Realität nicht nur weiter, sondern sogar preiswerter ist. Ist einfach hinderlich, dass das Rad schon erfunden wurde und auch die Segway-Idee schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat.. Dann lieber Onewheel und Trotter und Co und stetig weiterentwickeln, leichter und ausdauernder machen ...

     

    Und was mich dann auch immer misstrauisch macht ist ne Reichweite von versprochenen 24 km bei 5,2 AH-Akku ... 15 kann ich glauben, aber dafür wär mir das Teil selbst jz zu den 50 % Pledges zu teuer. Da würde sicher eher was draus, wenn man bei einem namhaften Mutterhaus unterschlupft ... Evolve, das wär doch was für Euch 🙂

  2. In: Introducing JYROBALL

    By Kai, 08/02/19


    und man könnte sogar zwei Klingeln anbringen - der Wahnsinn!

  3. In: Introducing JYROBALL

    By Nordlicht, 08/02/19


    Genauso hab ich mir das vorgestellt... Der Verkehrssicherheit auf deutschen Straßen ist endlich genüge getan und der Coolnessfaktor hat sich in etwa verzwanzigfacht. Eine Win-Win-Situation sondergleichen.

     

  4. In: Introducing JYROBALL

    By Ninestep1337, 08/02/19


    vor 18 Stunden schrieb Nordlicht:

    Zwecks Erhöhung der Verkehrssicherheit schlage ich zwei Haltestangen vor.

    Diese sind vor Fahrtantritt auf den Turnschuhen anzubringen.

    Problem gelöst.

     

    Sollte so passen oder ?
     

    PicsArt_08-02-06.21.06.jpg

IP.Board Videos by DevFuse
×