Jump to content

Jaykay ESk8 Testfahrt

By oldtrapper, 25/06/20
  • 174 views
  • 2 comments

Was lange währt ... Daniel und Marius von Jaykay waren mit 2 Boards in der Region, so dass ich mir endlich einen eigenen Eindruck verschaffen konnte. Spoileralarm: Die Gesetze der Physik werden nicht aufgehoben 🙂 .. .auch nicht in Punkto Effizienz. Nochmal ein dickes Dankeschön an die Beiden. Es hat mir Spaß gemacht und mir gezeigt. dass es - ungeachtet des Reizes, der von dem Board und der tollen Fernbedienung ausgeht - im Vorfeld unabdingbar ist, sich genau über sein eigenes Nutzungsszenario klar zu werden. Meins ist: Ich brauche ein ernstzunehmendes, zuverlässiges Fortbewegungsmittel.

Recommended Comments

Comments

ich glaub du musst dir irgendwann einfach eins bauen 😄 Spätestens nach unserer Pfalztour 😄

Share this comment


Link to comment

Mein Ideales habe ich doch schon ... Und der Nachfolger kommt im September, wenn der 12S5P lieferbar sein wird  🙂 Bei den Jaykay ging es um eine größere Menge für einen klar umrissenen Zweck ... Und da sind sie nur knapp am Ziel vorbei ... Bremsen und Temperaturmanagement sind halt suboptimal.

🙂

Edited by oldtrapper

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

IP.Board Videos by DevFuse
×