Jump to content
elektro-skateboard.de

havoc16

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von havoc16

  1. Hi,

     

    habe folgendes Problem.

    Wenn ich das Mobo anschalte und dann langsam Gasgebe bewegt es sich sehr langsam ein paar Meter und geht dann aus.

    Bei Vollgas geht es gleich aus.

     

    Wenn ich es zur seite lege und dann beginne gas zu geben leuchtet die LED rot und es schaltet sich ab.

     

    Hatte schonmal jemand dieses Problem?

  2. Hallo zusammen ;-)

     

    habe mich hier mal angemeldet, da mich ein e-Skateboard immer mehr interresiert.

     

    Weiß jemand zufällig wo man mal Probefahren kann in der nähe von Ludwigshafen, denn so ein Board kostet schon ne stange Geld

×
×
  • Neu erstellen...