Jump to content
elektro-skateboard.de

Betzie

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Betzie

  1. Also muss das ladegerät bis 42v Laden ??? Alles klar dann steht der nächsten Fahrt erst mal nichts entgegen. Das ladegerät hat nur einen Output von 36v. Auch nach mehr als 12 Stunden. Mal sehen was ich mir dann zuleg. Momentan werden die Akkus einzeln mit 12v gerät geladen.

  2. Jetzt springt die Leuchte am ladegerät von rot blinkend auf dauerhaft grün. Aber die Akkus werden nicht voller. Liegen alle bei knapp 12v. Und vom ladegerät kommen aber 37,2v hatte es ne ganze Nacht am Strom aber an der akku Spannung ändert sich nichts. Kann es sein das dem ladegerät 12,2 v pro akku als voll ausreichen ????

  3. Hallo an die ganze elektrifizierte Skateboard Gemeinde.

     

    Ich bin nun auch in den Genuss gekommen ein Elektroboard zu besitzen. Aus der Not und aus Kostengründen ist das erste gebraucht. Leider ist beim Versenden leider der Akkukasten kaputt gegangen, der in zwischenzeit schon repariert wurde. Da die Akkus getrennt versendet wurden, gabs bei den Kabeln auch einige defekte. Nach dem alles wieder zusammen gebaut und neu verlötet wurde fuhr das Board auch super gut. Leider konnte ich mit dem Ladegerät das Board nicht laden. Am Ladegreät blinkt die ganze zeit die rote LED. Bei der Verkabelung bin ich mir deshalb nicht ganz sicher. Ich hab die Ladebuchse gemessen mit 12v und der Anschluss zu Controller/Motor hat die 36. Die Ladebuchse ist einfach zwischen die akkus geklemmt und hat somit nur 12V weil der Kreis wegen des Anschlusssteckers zum Motor ja nicht geschlossen ist.

     

    Nun meine Frage muss der Akku im Board sitzen um zu laden oder muss die Ladebuchse an die Kabel zum Stecker des Motors angeschlossen werden ??

     

    Vielen Dank

     

    ich kann auch mal ne Schaltplan hochladen falls ich es zu Umständlich beschrieben habe.

     

    Vielen Dank im Voraus

     

    MfG.

×
×
  • Neu erstellen...