Phil Geschrieben 13. Februar 2013 Share Geschrieben 13. Februar 2013 Hi zusammen habe mir vor 1 Woche ein Skatey 400 gekauft da ich Anfänger bin und vorher noch nie auf einem Board stand wollte ich nicht gleich das größte und teuerste erwerben. Nun biete ich es hier fast unbenutzt (ca. 4-5 mal gefahren) an.Grund des Verkaufs ist einfach die tatsache das mir das Skaten doch nicht so gefällt wie ich zuerst angenommen habe.Hatte leider nicht das vergnügen eins mal probe zufahren sonst hätte ich mir den kauf nochmal überlegt;). Gekauft habe ich es in Hassloch beim Gründer dieses Forums für 359€ Neu. Original Verpackt mit allem Zubehör Preisvorschläge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2013 UPDATE!!! Board steht nicht mehr zum Verkauf. Macht einfach zu viel Spaß werde es behalten:cornut: Jetzt nur noch den Frühling abwarten und dann ein Gelände Board zulegen.:devil: Grüße Phil:peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Board Geschrieben 18. Februar 2013 Share Geschrieben 18. Februar 2013 Ich haette da noch nen ES 800 Alltrack ohne Akku für 300€. Auf Wunsch auch mit Umbau auf ESkate Akkuhalterung. Dr. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2013 Klingt Gut aber Neu ist das Board für den Preis nicht oder? was ist den dran:Motor, Steuerrung Räder usw... alles außer Akku? Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Board Geschrieben 19. Februar 2013 Share Geschrieben 19. Februar 2013 Alles komplett ohne Akku und Lader. Hab es selber für diesen Kurs gekauft, aber der Kontroller hatte ne falsche Serie um ihn mit meinen Anderen koppeln zu können. Brauch ich nicht mehr also weg .... Dr. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 19. Februar 2013 hmmm... wollte eigendlich schon alles komplett haben nicht das dann iwas net funzt wie Steuerelektronik,Empfänger Motor usw. Denke ich werde mir im Frühjahr ein neues kaufen wo ich erstmal kein Geld für Teile reinstecken muss:) trozdem Danke bekommste bestimmt noch los hier. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Board Geschrieben 19. Februar 2013 Share Geschrieben 19. Februar 2013 Das Ding funzt und läuft und bei ESkate bekommst Du den Akku der dann unter das Board paßt. Die Halterung habe ich schon dran. Dr. B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.