Morle666 Geschrieben 28. März 2013 Share Geschrieben 28. März 2013 Hallo zusammen, verkaufe mein ES-600 . Das Board ist in einem sehr guten Zustand. Leider bin ich nur circa 10-15 mal gefahren mit dem Sahneteil. Habe halt zu viele Hobbys Also sogut wie neu.Das Teil fährt 35-40 kmh Spitze und 35 km weit dank des LiFePo Akkus.Im Lieferumfang enthalten sind das eBoard, der Controller, das Ladegerät, ein neuer Ersatzriemen und Werkzeug um das Board komplett auseinanderzunehmen und mal ordentlich zu reinigen.Die Anleitung und Kaufbeleg lege ich auch mit bei. Meine Festpreis liegt bei 400 Euronen 15 Euro plus Versand.Paypal ist auch möglich. Das Board kann jederzeit Probe gefahren werden Bei Interesse einfach eine Mail an mich senden. liebe Grüsse aus Berlin von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gradausrenner Geschrieben 8. April 2013 Share Geschrieben 8. April 2013 Hey Martin, hätte Intersse an deinem board, wie alt ist eigentlich? Hattest schonmal Probleme mit dem Akku oder der FB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 8. April 2013 Share Geschrieben 8. April 2013 Hi hätte auch Intresse für 400 würde ich nehmen wenn nichts defekt ist. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.