Beatfreaktico Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Hallo Leute ich verkaufe mein ganzes set: .Enertion Space cell .Alien power System Steuergerät .Fernbedienung mit kleinem Gehäuse .Ritzel für den Motor und für die rolle und paar riehmen .Halterung für die Achse( ein Gewinde ist leicht beschädigt aber sie hat gehalten) .motor von erertion ist auch dabei aber er ist durchgebrannt hab ihn zu arg rangenommen aber er läuft noch hat aber nicht mehr die power! Mit nem passendem case für den Akku! Alles funktioniert einwandfrei! Ist auch ein schnellladegerät dabei! Verkaufe weil ich auf Mellow umsteige 😉 für 600 € bekommt ihr das set.. Zitieren
culture Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hey sind die Sachen noch da? Würdest du die Fernbedienung auch einzeln verkaufen? Zitieren
Krutsch Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo, ich wäre auch an einzel teilen interessiert. Und zwar an dem Halter. VG Krutsch Zitieren
chernofabs Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hi, ich wäre an das Steuergerät und den Riemensatz interessiert. Nennst mir einen Preis. Was für Daten hat das Ladegerät (Leistung, max. mögliche Zellenzahl des Akkus). Fotos der Motorhalterung wären noch interessant. Gruß Fabs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.