Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Thüringen

Fraenk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Frank (44) und wollte mal hallo sagen 🙂

Skateboard-Skills: Null, Snowboard-Skills: 5 Winter, MTB-Skills: 😎

Letztes jahr bin ich durch YT auf diese Onewheels und Unicycles aufmerksam geworden. Nach kurzer Recherche zu Onewheels und Unicycles war mir klar: das is nix für mich xD Aber der erste Schritt in Richtung E-Skateboard war gegangen!

Nach wirklich monatelanger Überlegung kaufte ich ein Meepo Flow und wurde bei der zweiten kleinen Testfahrt von der Polizei gestoppt. Nach 3 Monaten lag die Anzeige im Briefkasten. Innerhalb der 2-Wochen-Frist habe ich geantwortet. Nach weiteren 3 Monaten wurde das Verfahren durch die Staatsanwaltschaft eingestellt.

Während der ganzen Wartezeit hab ich für das Flow neue Gummi-Räder und neue Riptide-Bushings gekauft, aber bin es damit noch nie gefahren. Zudem habe ich bei MBoards und dem Hersteller Meepo angefragt, ob wir das Board irgendwie langsamer bekommen. Beide waren in ihrer Antwort ultra freundlich, aber hatten zwischen den Zeilen gelesen keinen Bock xD

Jetzt hab ich allerdings eine recht nices Board gefunden, was tatsächlich nur 6 km/h fahren kann. Mein neues Meepo AmpBoard 🙂

Damit war ich jetzt schon paarmal für paar kurze Strecken unterwegs und ich liebs, und die Passanten auch 🙂 

Ride safe

Frank

bearbeitet von Fraenk
  • Fraenk changed the title to Grüße aus Thüringen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...