Jump to content
elektro-skateboard.de

Steuerprobleme


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein eLongboad selber gebaut und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich alle Bauteile mit einander verbinde und die Fernbedienung auf den richtigen Channel setze, dann beschleunigt der Motor von alleine und bremst sich wieder ab. Das wiederholt sich durchgehen. Ich kann über die Fernbedienung nur ein bisschen mehr Gas geben oder bremsen. Warum macht der Motor das von alleine??

könnte es daran liegen, dass der Motor mit Hallsensoren gebaut ist, aber mein ESC ohne Sensoren funktioniert? Oder ist vlt der Akku kaputt?

 

mein Setup:

ESC: Turnigy 80A Brushless:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Motor: Alien 5070 HEV Outrunner brushless motor 270KV 2200W :

 

Akku: Tunigy 6s 5000mAh:

 

Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr weiter!

image3.thumb.jpeg.bf3bd2e1eda13f3990db28b2e977c8ba.jpeg

image2.thumb.jpg.8e6f8f8676c932ef6a35d48232b26c8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nicht als mp4 senden... per email vtlt?

 

ich dachte vlt reset ich das ESC, aber das reagiert auf gar nichts mehr, kann nicht mal den programing betreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...