Jump to content

nic-lobo

Elektro-Skater
  • Content Count

    197
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

nic-lobo last won the day on June 20

nic-lobo had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About nic-lobo

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich das nächste Mal im Wald bin mach ich dir gerne ein Video. Mein Board hat zwar keine Hubwheels ist aber auch ein Trampa.
  2. Da bin ich mir nicht sicher ob ein Monowheel geländegängiger ist. Mit so einem Board fährt man Downhillstrecken hoch.
  3. Drehen die Motoren denn gleich leicht wenn das Board aus ist? Und läuft das über einen Vesc oder über 2?
  4. Also die c Rate ändert sich nicht. Und je nach dem ob du die parallel oder in Reihe anschließt ändert sich die Maxströme. Beispiel mit 2 x 6s 3Ah 20c Parallel wären das dann 6s 6Ah 20c Max Strom: 120A In Reihe wären es 12s 3Ah 20c Max Strom 60A
  5. Bist du dir das sicher das auch die Maxströme nicht erhöhen? So weit ich weiß erhöht sich die Maxströme bei einer Parallelschaltung, weil die geforderten Ströme sich dann auf mehrere Zellen aufteilen. Und wenn ich einen Akku groß genug dimensioniere ist der Voltagsag kaum spürbar.
  6. Poste doch mal ein Foto von den Ritzeln und der Motorhalterung, dann könnte man was dazu sagen. Und willkommen im Forum.
  7. Also ich klebe mit grünem Loctite sogar das Ritzel auf die Motorwelle ohne Passfeder das hält bomben fest. Und zum Entfernen mit dem Heisluftföhn oder kleinem Brenner heis machen um abziehen.
  8. Ja wäre cool Trete doch einfach der Telegramm Gruppe bei
  9. Unter throttle curve müsstest du das eigentlich einstellen können
  10. Hast du die Fernbedienung richtig in dem Tool eingestellt? Da kann man doch den max Weg einstellen.
  11. Passiert das wenn du drauf stehst oder nur im Leerlauf? Wenn es im Leerlauf ist probiere es Mal wenn das Board aufm Boden steht und oder wenn du drauf stehst. Meistens ist es so das es sich unter Last anders verhält.
  12. Das liegt am Empfänger. Musst da Mal in der Einstellung schauen
  13. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und würde mich auch freuen mit paar Leuten zu fahren.
  14. Wenn du es leicht haben willst Holst du dir direkt ein Adapterkabel das in Reihe ist. Ansonsten den einen minus pol auf den anderen plus pol der Akkus. Sowas XT90 Adapterkabel, 1 Stück Kunststoff XT90 10AWG Adapter Kabel Draht RC Zubehör Für ESC Batterien https://www.amazon.de/dp/B07NXSY1SG/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_mHUkEb88MQVE4
×