Jump to content
elektro-skateboard.de

nic-lobo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

nic-lobo hat zuletzt am 20. Juni 2020 gewonnen

nic-lobo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nic-lobo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation in der Community

  1. Es ist auch nicht so kompliziert wie man sich es vielleicht am Anfang vorstellt. Im Endeffekt ist es eine Batterie ein Motorsteuergerät ein Motor und ne Fernbedienung
  2. Es gibt sogar für die Trampa Achsen eine nur bushing Variante ist glaub auch von e toxx.
  3. Also Flame gehört zu den top Marken in der Mountainboard Scene. Ist glaub ich auch ein deutscher Hersteller. Nicht umsonst hat e-toxx einen Motorhalter für die Flame Achsen im Angebot.
  4. Das hat sich wohl erledigt. Legales E-Skateboard eingestellt WWW.HEISE.DE Das nach eKFV legale Elektro-Skateboard Volteboard GTX4 wird mangels Kundeninteresse doch...
  5. Aber ich sehe gerade das der doch einen Anschluss für USB hat. Musst den halt Mal an PC anschließen und richtig einstellen. 22.2 V ist die Nennspannung von 6s Lipos In der Beschreibung auf Amazon steht doch das du den auf deinen Akku einstellen musst
  6. Dann hast du den falschen Akku gekauft
  7. Hast du den Akku Mal geladen? Hast du den ESC auf 6s Akkus eingestellt?
  8. Die können dich festhalten aber du kannst dich auch wehren. Du darfst dich nur nicht bei der Polizei wehren.
  9. Wenn ich das nächste Mal im Wald bin mach ich dir gerne ein Video. Mein Board hat zwar keine Hubwheels ist aber auch ein Trampa.
  10. Da bin ich mir nicht sicher ob ein Monowheel geländegängiger ist. Mit so einem Board fährt man Downhillstrecken hoch.
  11. Drehen die Motoren denn gleich leicht wenn das Board aus ist? Und läuft das über einen Vesc oder über 2?
  12. Also die c Rate ändert sich nicht. Und je nach dem ob du die parallel oder in Reihe anschließt ändert sich die Maxströme. Beispiel mit 2 x 6s 3Ah 20c Parallel wären das dann 6s 6Ah 20c Max Strom: 120A In Reihe wären es 12s 3Ah 20c Max Strom 60A
  13. Bist du dir das sicher das auch die Maxströme nicht erhöhen? So weit ich weiß erhöht sich die Maxströme bei einer Parallelschaltung, weil die geforderten Ströme sich dann auf mehrere Zellen aufteilen. Und wenn ich einen Akku groß genug dimensioniere ist der Voltagsag kaum spürbar.
  14. Poste doch mal ein Foto von den Ritzeln und der Motorhalterung, dann könnte man was dazu sagen. Und willkommen im Forum.
×
×
  • Neu erstellen...