Jump to content
elektro-skateboard.de

Bild 2


Julian

Vom Album

Kleine Tour vom 21.02.2012

· 7 Bilder
  • 7 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Babybarsch? :D

 

da kam so ein "älterer Herr" der uns angesprochen hat.

Der war aufm Fahrrad und ich hab den mit 37 überholt. Die fahren ja nur 5-7kmh :D:D

 

An der nächsten Kreuzung spricht der mich dann an:

"Ist das was neues? Ich will ja NICHT sagen das ihr faule socken seit aber ............"

Dreht der sich weg und fährt weiter...

 

:pound:

Link zu diesem Kommentar

haha, beim es 500 ?? oder ist es das es 600 ? Ich bin dies Jahr schon 3 mal aufs e-board gestiegen :-) zwei mal zur Arbeit sogar ... war schon Genzwertig von der Kälte

Link zu diesem Kommentar

Berlin ist ja auch ein bssl weiter weg, wie waren denn die -20°C? :devil:

Gefühlte -50°C bei 50km/h :pound:

 

Das ist das ES 600 mit diversen Modifikationen, das andere das ES 1000.

Rückwertsgang haben natürlich beide :D

 

Hab heute 3 Akkuladungen verbraten, war das erste mal "warm" heute, wurde auch schön ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar

wow, ne das waren ca. 3 °C als ich zur Arbeit fuhr und trocken. Bin nie Vollgas gefahren wegen dem lauhem angenehmen eiskalten Fahrtwind :-) Jo heut ist's angenehm, langsam kann man ne Runde düsen.

2 elektroskate, wow. Ich hab' inzwischen nur noch das Metroboard mit knapp 8Kg. Macht sich in der Stadt eben gut und unauffällig.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...