Jump to content

Chrizz

Members
  • Content Count

    1727
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Chrizz last won the day on May 11

Chrizz had the most liked content!

1 Follower

About Chrizz

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ja liegt bei mir zu Hause. Alle Zellen auf dem gleichen Ladestand. Panasonic Zellen 2900mAH NCR 18650 PD mit 10A.
  2. ... jo, das tut mit auch Leid . Ätzend so etwas. Unsere Bards weden nie legal denke ich, die fahren alle über 20 km/H besser gesagt so schnell wie wir sie Einstellen bei den Eigenbauten 😕
  3. Das Teil hat Rollen die aussehen wie die ersten die ich 2009 hatte, Kunststoff halb street halb offroad. Merkt man beim Rollen und die sind laut. Also nicht zu empfehlen. Das soll ein Audi scooter sein? Das kommt mir vor wie die alten Computer Games die auf dem Handy herauskommen und schon 15 Jahre alt sind, angepriesen als was tolles neues. Dieser Scooter wiegt doch sicher weit über 14 Kg ? In der Stadt trage ich gern mal zwischendurch mein Board. Als Urbanes kleines Vehicle sollte also auch das Gewicht stimmen und nicht "Diebstahlsicher durch GEWICHT" sein! Nach dem Motto, mitnehmen und wegrennen geht nicht da zu schwer wie ein Stein.
  4. Abgefahren, coole Idee aber irgendwie als 2 in 1 Scooter nix für einen skater aber mehr ein scooter. Sicher auch für den Transport recht schwer nehme ich an. Lieber doch mein neues dual hub board ohne Haltestange 🙂 https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_05/20190510_210124.jpg.a7460bd2d75e3a28919eb4be5a40e304.jpg
  5. Ahh du hast 3P FETT ich habe 1P 🙂 10s aber echt klasse. Reichweite mit push geht gut weit, von 14 Km bis auch über 20 Km je nach Eigenleistung. Aber dadurch komme ich auf die 5Kg komplett was das Handling angenehm macht. Hier ist es eh nur flach ohne Berge.
  6. Ahh cool. 25a x 2 sollte doch gut laufen oder ? Bremsen mit 2 x 50A? ist das nicht zu doll ? Was hast du für ein Akku und was schafft er überhaupt? Aber schön dass es jetzt gut läuft ! Ich kann momentan nicht da der Rücken wieder spinnt .... 😕
  7. Ahhh immer diese kleinen Änderungen .... wenn etwas gut funktioniert, lasse ich es auch meistens ohne weiter up-zu-daten ect. Kein Regen hier momentan aber erst morgen düse ich mal wenn es trocken ist.
  8. Ich wollte schon updaten aber ich lasse die FW 0.95 mit den soften settings mal drauf. Bremse funktioniert klasse und die Beschleunigung reicht aus zum cruisen. Das Board ist nicht sehr groß, es muss nicht zwingend vollgas fahren 🙂 Die Paris trucks fahren sich immer wieder cool, wenn die zu weich sind dann man bei zu viel speed aufpassen. Ich habe noch nicht mehr Strom getestet, mein Sony Akkupack gibt laut Herstellerangabe 30A max raus. Ich wollte nicht über 30A gehen zumal beim normalen Fahren braucht man eh nur max 10A gesamt. Angefahren wird immer mit dem Fuß via kick push. visnu777, was geht genau nicht bei deinen Mellow wheels oder vesc ?
  9. Moin, ich guck nach aber die 0.95 war es wohl bei dem 4.12 vesc. Und das Fahren bleibt weiter illegal. Das war mir klar. Obwohl ich Optimist bin und immer pos. denke aber wenn man über DE nachdenkt und seine Politiker dann kann man einiges schon vorraus ahnen 😞
  10. Angepasste Farben für DE und unauffälliges Fahren da es immer hier illegal bleiben wird. Wette ich 😞
  11. Moin, zweiter Test: ein paar KM mit dem Mellow wheel Board, leicht lauwarm werden die wheels. Es war aber auch kühl heute früh. Ich mag das kleine Board mit den Mellow hub Motoren, das Fahren ist etwas strammer als mit 4 normalen Wheels und Zahnriemen. Ist der Untergrund schön glatt fährt es sich super smooth und man gleitet so dahin 🙂 Kein Plan was das Board max. fährt, ist egal da es min 30 km/h bringt. Mit 2x15A stehen hier ca.1200 Watt zur Verfügung. Mit den 42V könnte das Board locker 45 fahren bei genug Strom.
  12. mit den Radfahrern hier in der Stadt auf den Gehwegen meinte ich nicht die Kids. Die müssen / sollen natürlich auf den Gehwegen fahren. Nee, ich meine die Erwachsenen die hier ständig auf den Gehwegen brettern, dich an den Fußgängern vorbei. Darüber verliert niemand ein Wort. Ist ja auch ok wenn nichts passiert oder jeder Rücksicht auf andere nimmt. Das ist leider nicht immer der Fall.
  13. Im Grunde ist das ok diese 12 km/h Power Mobile nicht zu zu lassen. 1. Viel zu langsam 2. Ich kenne keinen käuflich erwerbbaren Scooter der max 12 km/h fährt. 3. Auf Gehwegen muss man eh immer aufpassen und Rücksicht nehmen Fahrräder und Fußgänger teilen sich hier schon immer den Gehweg in der Stadt. Die Bikes sind nicht gerade langsam auf Gehwegen unterwegs, ach ja diese haben ja kein Motor und ein Crash mit einem Mountainbiker der mit 28 km/h in einen Fußgänger fährt tut ja anders weh als bei einem E-Scooter crash. Genau wie Dieselfahrzeuge die Luft außerhalb Deutschlands nicht mehr verschmutzen ....
  14. LOL mehr Gegenargumente sind denen nicht eingefallen oder ? Jeder "redet" sich das was er mag immer "schön" und anders herum kommt so etwas heraus. Knaller, das gibt's nur in Deutschland. Peinlich ist das. P.S. ich bin verfettet !
  15. Moin, ich räume etwas auf bei mir und habe noch eine Maytech Fernsteuerung MTSKR1712 mit Empfänger übrig. Ist kaum benutzt und Funktioniert. Diese gibt es auch hier im Shop. Bild folgt, wer möchte ?
×