Jump to content

Chrizz

Members
  • Content Count

    1738
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Chrizz last won the day on August 8

Chrizz had the most liked content!

1 Follower

About Chrizz

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.technikneuheiten.com/yamaha-tritown-yamaha-praesentierte-neueste-version-des-dreirad-e-scooters/ Na der gefällt mir schon mal nicht besonders. Mit 500W und 40Kg. Oha.
  2. ... 2 x C8085 alter! Das Muss ja fliegen das Teil 🙂 haha. Was für ne Power!
  3. Chrizz

    Audi e-tron Scooter

    nettes Teil. Macht bestimmt Laune. Ist das Teil legal und erlaubt mit Zulassung ? Teuer ist es, zu teuer um über eine Anschaffung nach zu denken finde ich. Gewicht ? Wegen der Mobilität und Handlichkeit. .. gerade gelesen: 12 Kg und lässt sich als Trolley klappbar hinter her ziehen. Ich will es mal sehen und testen 🙂
  4. Hi skater fans, ich habe noch übrig gebliebene Teile sowie Ersatzteile verarbeitet und EIB weiteres Streetboard gebastelt. Deck wieder von JES Products Berlin. Eine Alu Halterung fertig gefeilt. Abec11 wheels lagen immer zum fertig bauen herum. Die Ritzelhalterung ist von Kai hier im Shop. Die 2 Ritzel waren noch über und den passenden HTD Riemen gab es in der Bucht. Auf zum Alu Schweißen zu einem netten Typ der mir den Halter an die Randal 180'er Achse geschweißt hat. Das kleine Deck mit den 180er Randal fährt sich sau gut Ich hatte noch einen Maytech 4.12 VESC und den 10S1P Akku vom Dual Mellow Board (wird gerade umgebaut). Man kommt mit einem Motor verdammt weit mit nur 1P. 3120mAH Board wiegt mit Keramk Lagern 4.12Kg. Das lässt sich gut pushen und tragen. Die alte Laminierte Kiste lag auch noch herum, bemalt vom Kollegen vom Blackriver Store Berlin 🙂
  5. Chrizz

    von Unten

    geil mit der flex Kiste ! Ein wirklich schöner Eigenbau
  6. Meine sind mit den laschen Stromeinstellungen recht soft im Anzug. Passt auch bei dem kleinen Board
  7. Das Deck stand noch bei JES in der Werkstatt und hatte nach einiger Überlegung dann doch den Besitzer gewechselt. Passt so gut zu den Mellow wheels.
  8. Schreib mich einfach direkt an hier. Verschicken geht klar.
  9. Moin, habe zwei von den Maytech Funken hier. Funktionieren super aber ich benötige sie nicht mehr. Preis pro Funke ? 35 Eur ?
  10. Dan schaue dir mal an was du noch für 1800$ bekommen kannst. Dieser kleine Scooter mit steil nach hinten gebogenener Lenkstange fährt sich mit Sicherheit nicht gerade toll, es sei denn du bist 1,60 m groß Boostet legt anscheinend Wert auf das Marketing, die Boards z.B. konnte ich mal Probe fahren und war davon nicht überzeugt.
  11. Hi, ja liegt bei mir zu Hause. Alle Zellen auf dem gleichen Ladestand. Panasonic Zellen 2900mAH NCR 18650 PD mit 10A.
  12. ... jo, das tut mit auch Leid . Ätzend so etwas. Unsere Bards weden nie legal denke ich, die fahren alle über 20 km/H besser gesagt so schnell wie wir sie Einstellen bei den Eigenbauten 😕
  13. Das Teil hat Rollen die aussehen wie die ersten die ich 2009 hatte, Kunststoff halb street halb offroad. Merkt man beim Rollen und die sind laut. Also nicht zu empfehlen. Das soll ein Audi scooter sein? Das kommt mir vor wie die alten Computer Games die auf dem Handy herauskommen und schon 15 Jahre alt sind, angepriesen als was tolles neues. Dieser Scooter wiegt doch sicher weit über 14 Kg ? In der Stadt trage ich gern mal zwischendurch mein Board. Als Urbanes kleines Vehicle sollte also auch das Gewicht stimmen und nicht "Diebstahlsicher durch GEWICHT" sein! Nach dem Motto, mitnehmen und wegrennen geht nicht da zu schwer wie ein Stein.
  14. Abgefahren, coole Idee aber irgendwie als 2 in 1 Scooter nix für einen skater aber mehr ein scooter. Sicher auch für den Transport recht schwer nehme ich an. Lieber doch mein neues dual hub board ohne Haltestange 🙂 https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_05/20190510_210124.jpg.a7460bd2d75e3a28919eb4be5a40e304.jpg
×