Jump to content

Chrizz

Members
  • Content Count

    1751
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Chrizz last won the day on August 8 2019

Chrizz had the most liked content!

1 Follower

About Chrizz

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, hat jemand noch diese Alien APS Remote mit Empfänger übrig? Brauche eine mit Zeigefinger steuerbare gute Remote für das Mellow drive board mit VESC. Gruß ChriZZ
  2. So, Board wird nach einem Fehler umgebaut. Wieder 2 x vesc 4.12 aber mit 10S2P, so daß mehr Reichweite verfügbar ist. Neue Kiste wird Laminiert und bläulich gesprüht. Evtl. eine Alien-Funke für den Zeigefinger dazu. Diese lässt sich gut dosieren finde ich, besonders wenn man nachher ca 2 x 1000 Watt am Cruiser Board hat. Schönes neues Jahr euch allen.
  3. JO, ich hätte nicht gedacht dass er damit durchkommt, mit nur einer Motorbremse der hinteren wheels. Wie betätigt man diese überhaupt?
  4. Dann musst du sicher zum Tüv die neuen wheels eintragen lassen mit allen checks und Maßnahmen ! Und wehe da schleift was !
  5. https://www.heise.de/autos/artikel/Legales-E-Skateboard-4630309.html Yeah, noch ein Skat ... ähh Scooter ! aber es geht in die Richtung!
  6. So, das - ERSTE - offitiele ... ups, leider doch kein Skateboard :-) Das ist nur ein Aufsatz der Kleinstmobilität, eine andere Form der ganzen Leih-Scooter etwas modifiziert. Hersteller Seite !
  7. Chrizz

    Elektro-Skate-Shop

    !! coole Pics. Party im Januar .... hmmmm wenn ich zu der Zeit in Heidelberg bin dann komme ich vorbei !
  8. Hm, sieht ja nett aus aber gegen einen Eigenbau mit VESC ESC der leichter ist und mehr Reichweite hat und kostengünstiger ist, kommt es halt nicht ran. Na mal schauen was die Tests bringen.
  9. Ist das gleiche als fragst du einen Autofahrer: Motorrad oder Auto ? Wir sind E-Skater. Was mögen wir ? 🙂
  10. Chrizz

    LycaonBoard

    Das Schöne an 2 hub wheels ist die gleichmässige Bremswirkung (bei meinem Mellow Board mit doppel VESC 4.12 ESC z.B.) Ich habe 10s1p bei meinem Board. 10s3p sind sicher keine Sony Zellen aber genug Power und Reichweite wirst du haben mit den 2500 mAH Zellen. Vom Preis ebenfalls absolut top.
  11. Chrizz

    LycaonBoard

    Hi, viel Spass damit, es liest sich soweit alles sehr gut. Der Preis in Eur ? unter 550 ? Sehr gut ! Ich bin gespannt. Gruß ChriZZ
  12. https://www.technikneuheiten.com/yamaha-tritown-yamaha-praesentierte-neueste-version-des-dreirad-e-scooters/ Na der gefällt mir schon mal nicht besonders. Mit 500W und 40Kg. Oha.
  13. ... 2 x C8085 alter! Das Muss ja fliegen das Teil 🙂 haha. Was für ne Power!
×