Jump to content

Chrizz

Members
  • Content Count

    1696
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Chrizz last won the day on April 8

Chrizz had the most liked content!

1 Follower

About Chrizz

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Forderungen von DVR und DVW kurz zusammengefasst: ...... Oh je, wir sind wieder ganz am Anfang. hahaha armes Deutschland und seine Politiker.
  2. Moin, mein fertiges dual hub motoren board wäre zur Not auch zu haben wenn Interesse. 4,2 Kg unterm Fuss lassen sich gut pushen. Ladegerät baue ich noch passen für 10s https://www.elektro-skateboard.de/forums/topic/6207-hub-motor-mini-city-skate/ Gruss Chris
  3. Tja, so ist das hier in DE. Überall auf der Welt wird überlegt und etwas umgesetzt, in DE wird beraten und abgelehnt oder mit Skepsis betrachtet und als Unsicher erklärt. Im Grunde nichts neues, einfach abwarten wie sich das noch entwickelt.
  4. Soweit fertig mit schwarzen Hangern. Die wheels sind cool, werden lauwarm beim cruisen. Das Board ist so mini, dass ich noch kein Vollgas gefahren bin. Etwas stramm da kein Flex und hub wheels die generell nicht viel Dämpfung haben. Aber irgendwie macht das kleine board Spaß. Ein einfaches Ladegerät mit Balancer kommt noch passend dazu ohne Display. Wenn dann jemand Interesse daran findet kann er mich kontaktieren.
  5. Mit Ladebuche und Balancer Buchse 8s 2p, für günstig ab zu geben ca. 100 Eur VB
  6. Ja dort sieht man den einen oder anderen E-Boarder. Ich bevorzuge den Park am Gleisdreieck vom Südkreuz bis Potsdamer Platz. Wunderbare Strecken und wenig Freifläche bzw. Wind ! Bin fast täglich mit dem Board unterwegs irgendwo in der City.
  7. Nach einer Feier am 27.4. ..... ok ich bin da 🙂 yeah !
  8. Oh nice, wenn du noch eine Achse hast mit 2 wheels die völlig ok sind .... nehme ich diese. Mit Sensoren fahre ich auch nicht, als Skater / Longboarder gibts immer ein Anfahren mit push und dann kommt der Motor ins Spiel 🙂 Das sind die 80mm wheels oder? Was wiegen die wheels denn ? Bei Dualantrieb ist im Grunde das Gewicht eh hoch. Momentan fahre ich mein 3,6Kg Streeboard mit einem Motor und Riemen, effektiv und bringt auch 40 km/H wenn man möchte ... Beim Dualantrieb mag ich das softe gleichmäßige Bremsen.
  9. oha, fette wheels 🙂 Damit kann man auch mal einen Waldweg lang braten
  10. Ah ok, ja hier mitten in der City gibt es viele Störungen aber die Funke behielt bisher den Kontakt. das ist sehr wichtig.
  11. oh sehr cool. das muss ich mir mal anschauen wenn möglich:-)
  12. Top, hört sich gut an, aha auch Berliner. Lass mal treffen und das Board begutachten. Laut dürfte dein Board sein mit dem ESC oder ? Ich habe VESC im FOC modus bei mir im Board und das hört man nicht mehr. Ist schließlich nicht erlaubt.
  13. es gibt !! für Longboards zum Bergab Donnern eine manuelle Bremse zur Not: http://www.longboardshop.de/shop/product_info.php?cPath=62_213&products_id=4340 Eine 1-Motor Antrieb / Bremse finde ich nicht sonderlich wirkungsvoll und nutze sie auch nicht (Ich nutze die Fußbremse). Bei 2 Rad Antrieb reicht dann aber auch die Motorenbremse an den 2 wheels. Ich habs an meinem Dual Hub Motor Board getestet im Parkhaus Bergab, geht 1a mit dem VESC Kontroller.
  14. Hast du mal Bilder? Ich habe noch einen Akkukasten, flach mit 16 Akkus also 8s2p übrig. Den schraubt man unten an das Deck welches möglichst stiff sein sollte und nicht flext.
  15. Die mini Funke ist super und man sieht sie auch gar nicht in der Hand. Funkabrisse hatte ich bisher keine. Das ist schon mal sehr wichtig. Dosieren lässt es sich auch gut mit dem Daumen, allerdings hat der alte vesc nur 30A zu verwalten mit softstart. Heute ging es ein wenig durch die City ....
×