Jump to content

Chrizz

Elektro-Skater
  • Content Count

    1,763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Chrizz last won the day on March 29

Chrizz had the most liked content!

1 Follower

About Chrizz

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich find das sowas von ..... naja. Solch ein Anschiß und Aufwand mit Strafverfahren für jemanden der sich bewegen möchte und evtl. noch dafür sein Auto stehen lässt. Typisch DE. Lächerliche veraltete Gesetze wir haben in Deutschland, dafür zu viel zu undurchsichtig und sie werden an anderer Stelle schön ausgehebel bzw umgangen. Nicht desto trotz, hier ist es leider illegal mit dem Motorboard zu fahren 😞 Ich hoffe es verläuft glimpflich und du bekommst dein Board zurück. In Berlin fährt man bisher (ca 10 Jahre) recht locker Skate (elektrisch) aber nun muss man auch mehr aufpassen da viele Leute von den elektrischen Spaßgefährten wissen 😕
  2. until

    Ui das schaut ja mal gut aus !!! Ich habe kein Offroad Board 😞 ... über 600Km weit weg und ich hätte nur kurz Zeit. Das ist zu weit, leider.
  3. Hat jemand Erfahrung mit der Flipsky VX1 Remote und den 3 speed modes ? Ich möchte nach dem Anschalten der Remote erst nur den dritten green - mode haben und nicht den mode 1 "red" Die 3 Stufen der VX1 funktionieren super mit merkbar unterschiedlicher Abstufung von der Beschleunigung und auch dem speed. Stufe 2 ist saugeil, softe Beschleunigung aber das Board zieht trotzdem auch bis ca. 30 km/H (muss ich noch messen) Stufe 3 .... jeders Kind darf mal testen 🙂 super soft und ca 15 km/H Stufe 1 ist alles was im VESC eingestellt ist, auch mit mehr Beschleunigung aber der vesc hat ja dieses Soft-Start Einstellung. Bester Kontroller ever!
  4. Jop Dudelsack, das ist echt zum "brechen" hier in DE in der Beziehung. Hier in Berlin stolpert man schon ständig über die Leihscooter wenn man nicht schaut wo man hintritt. Die liegen überall herum 😞
  5. Hast mal geschaut bei Segway ? Die haben so etwas ja auch durch. Ist sehr teuer, genau kann ich dir leider nicht weiter helfen. Was hast du vor ?
  6. Eine andere Kiste würde ich noch laminieren passend und in schwarz. Ladegerät müsste ich was passendes bauen für den 10s Akku.
  7. Biete mein zuletzt gebautes Cruiser board. 4.2 Kg Flipsky Remote control Vesc 4.12 Controller. Jes Deck mit ausgegossenem Rand Abec11 wheels 76mm Keramik Lager Paris trucks 160er mit geschweißter Motorhalterung 6454 Motor 60 / 32 Ritzel 10s Akku Sony mit 30A 3120mAH Reichweite.... ich bin knapp 14Km kürzlich gefahren. Schneller hält es min. ca 10km. Rollt leicht, normal kick push fahrbar. Ladegerät muss noch besorgt werden. Balancer und Ladeport am Board
  8. Fertig soweit 5.58 Kg Dual vesc 4.12 Flipsky vx1 10s2p Sony 18650 30A x2 Jes Deck Mellow 80mm wheels Paris trucks 3 Stufen von der vx1 Remote scheinen zu funktionieren.
  9. So, fast fertig. Die erste Testfahrt ist gemacht. Mit der Flipsky vx1 Remote auf Stufe 3 (grün), langsam. Die 2 vesc 4.12 von flipsky für günstige 50 eur bei der e-bucht funktionieren super bisher. Mit Canbus Kabel 2 Adrig. Die Mellow Motoren vertragen wohl 43A aber ich habe sie runter auf 30A gestellt je Wheel. Fahre ja mit 10s. Board wiegt komplett 5.6 Kg 2 mal 1100 Watt so in etwa steht zur Verfügung. Die kurze Testfahrt auf der langsamen Stufe ist echt super Soft. Beschleunigen geht sooooft und speed sind evtl. 15 oder 17 km/H Beim Kurzem Test auf Stufe 1 (rot) merkt man doch das deutlich höhere Drehmoment.
  10. So, weiter geht der Mellow custom Aufbau. Kiste wird laminiert. Die 20 Zellen kommen in 2 Reihen übereinander. Dann wird die Kiste nicht so breit.
  11. Oh je ... hört sich soweit gut an aber wenn ich sonst die Politik hier verfolge und diese Verkehrsplanung hier in Berlin z.B. sehe wird mir schlecht. Berlin soll weitestgehend Autofrei werden heisst es ... aha. Super. Autofahren wird den Leuten mehr und mehr vermiest. Mehr Radwege, ok dagegen spricht ja nichts nur die Straßen dafür ständig von zwei auf eine Spur zu verringern ist nicht die gute Lösung, genau wie die bunten Radwege teils sogar noch mit Pollern abgetrennt zu der Straße.Was sind das für unnötige Kosten und Planungen ? Die E-Scooter nerven hier auch in der Stadt, leider. E-Boards .... wäre schön wenn man fahren dürfte ja. Wer fährt dann so ein E-Longboard? Nur die, die es sich zutrauen, Longboard oder Skate auch sonst fahren damit sie vertraut mit den Boards sind. Einem Anfänger würde ich nie ein Longboard in die Hand drücken und ihn in den Straßenverkehr schicken. Ist doch so. Aber in anderen Städten auf der Welt geht es ja auch, E-Boarder fahen umher die auch etwas Erfahrung mit den Boards haben. Guß ChriZZ
  12. Moin, hat jemand noch diese Alien APS Remote mit Empfänger übrig? Brauche eine mit Zeigefinger steuerbare gute Remote für das Mellow drive board mit VESC. Gruß ChriZZ
  13. So, Board wird nach einem Fehler umgebaut. Wieder 2 x vesc 4.12 aber mit 10S2P, so daß mehr Reichweite verfügbar ist. Neue Kiste wird Laminiert und bläulich gesprüht. Evtl. eine Alien-Funke für den Zeigefinger dazu. Diese lässt sich gut dosieren finde ich, besonders wenn man nachher ca 2 x 1000 Watt am Cruiser Board hat. Schönes neues Jahr euch allen.
  14. JO, ich hätte nicht gedacht dass er damit durchkommt, mit nur einer Motorbremse der hinteren wheels. Wie betätigt man diese überhaupt?
×