Jump to content
elektro-skateboard.de

IMG 20180107 173125


Der6FingerJo

Vom Album

Trampa 3D Drive

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hey Der6FingerJo!

Wie viele km kommst du mit dem Board?

Möchte mir so ein ähnliches bauen, halt nur mit einem Sony Vtc6 10s8p 24 ah 18650er cellen akku (darum möchte ich wissen wie weit du mit deinen Akkus kommst).....

Beste Grüße JONAS EICHBERGER

P.S: Schaut wirklich super nice aus!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey Jonas, ich habe leider noch keinen vollständigen Reichweitentest machen können, Wetter und Prototypenstatus undso, aber ich gehe von mindestens 15km im Gelände und 20km auf Radwegen usw. aus.

Ich persönlich würde immer 12S für solche Boards nehmen, damit sollten die ESCs theoretisch kühler und effizienter laufen.

Link zu diesem Kommentar

Okay danke!

Würde mich über einen Reichweiten Test freuen!!

Warum nehmt ihr alle LIPO akkus?

Die Lilionen sind doch viel besser!!

Das verstehe ich nicht!!!

Mfg

schönen Tag

Jonas Eichberger

Link zu diesem Kommentar

Naja, einerseits habe ich die 530Wh im Sale für 180€ bekommen und andererseits war ein Punktschweißer und das ganze Zubehör zeitlich und finanziell noch nicht drinnen. Und Lipos kaufst du einfach und schmeißt sie aufs Board. Kein ewiges rumgemache mit BMS undso.

Irgendwann werde ich sicher mal Li-Ionen verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Okay, mir stehen 1900€ zur verfügung und da möchte ich etwas bauen das dann auch lange hält!

Und mit einem 10s8p 24 ah akku komme ich glaube ich auch weiter als du (wahr. 30km)....

Beste grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar

Okay danke!

Aber meine frage war, ob ich dir meine Teile (die ich verwenden will) verlinken kann, du sie dir dann anschaust und mir vll ein kleines Feedback gibst?

Deine persönliche Nachricht werde ich mir auch gleich mal ansehen, bin gespannt!!

Beste Grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...