Jump to content
elektro-skateboard.de

Georg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Georg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Georg

    Neues board von ranis

    Da ich nur im Gelände fahre komme ich zirka 6km
  2. Georg

    Neues board von ranis

    Binn sehr zufrieden biss auf das der akku schwächer ist als bei den anderen nämlich nur 10ahm
  3. Georg

    Neues board von ranis

    Danke für die Erläuterung
  4. Georg

    Neues board von ranis

    Heist das mit den richtigen akkus kann ich auch nur 7km weit fahren ??? :mad::mad:
  5. Georg

    Neues board von ranis

    Habe eine frage komme mit meinen.Board zirka 5km weit habe die akkus kontrolliert und habe festgestellt das sie falsch sind es sind 12volt 10ah ist es richtig das nicht in ein.800 Board kommen
  6. Hallo bin seit einer woche Besitzer eines 800 watt boards und komme aus österreich und finde das board einfach nur gei....!
  7. Georg

    Neues board von ranis

    Hallo grüße aus Österreich habe seit einer woche ein 800 er board der firma elektrofun und würde gerne wissen ob schon wer anderer erfahrung über das board gemacht hat und eines hat? :):peace:
×
×
  • Neu erstellen...