Jump to content
elektro-skateboard.de

Rumbleonthebeach

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rumbleonthebeach

  1. Hallo! Stelle mir gerade die Frage ob mein RC-Auto(Traxxas Summit) auch ein Kennzeichen braucht, denn es ist ein motorbetriebenes Gefährt und fährt über 25km/h !Fahre damit immer auf vergleichbaren Geländen wie mit meinem E-Board und für Fußgänger sicher ähnlich gefährlich wenn ich fahre !Außerdem wäre der Wagen in der Lage Kinder auf einem Skateboard auf 30km/h zu beschleunigen!Ist nur nen kurzer Denkanstoß, wird wohl nicht zur Legalisierung der E-Boards führen!
  2. Hallo Wolf! Kurz nachgedacht hast Du vollkommen recht mit der Sparte für Anfängerprobleme!Macht keinen Sinn wenn die Cracks darüber hinweg lesen und die Probleme unbeantwortet blieben! So wie es ist funzt es ja prima! Funktioniert es denn wenn ich nur die Vorderachse tausche, oder harmonieren die unterschiedlichen Achtypen nicht miteinander? Gruß Rumbleonthebeach
  3. Habe heute gelesen das dieses Problem schon öfters hier behandelt worden ist! Scheint mehrere Möglichkeiten zu geben das flattern zu verhindern. Ich denke abgestimmte Channeltruckachsen werden sicher ähnlich gut helfen wie modifizierte oder spezielle Bushings(einer z.B. hat sie durchbohrt)!Für mich wird es eine Channeltruckachse sein, da es für mich leicht sein wird sie etwas zu modifizieren!Um ein bisschen tüfteln kommt man bei den Boards wohl nicht herum- und das ist auch gut so Wie wäre es hier mit einer Extra Sparte für "Anfängerprobleme"?
  4. Hallo Wolf! Danke das Du immer so schnell antwortest!Ich glaube das eine Channeltruckachse fuer mich das Richtige ist,d.h. nur wenn es reicht die Vorderachse zu tauschen!Ueberlege mir dann ueber den Winter vielleicht selber eine Hinterachse zu bauen!Noch fester anknallen kann ich die Achsen jedenfalls nicht mehr!Nach "Fest" kommt dann "Ab"! Die Freude an den Boards hat mich auf jeden Fall gepackt, der Virus wuerde mich aber warscheinlich erst infizieren, wenn ein Kumpel sich auch ein Board zulegt! Solange muessen sich die Investitionen noch im Rahmen halten! Gruss Rumbleonthebeach
  5. Hallo Leute! Bei dem prima Wetter habe ich heute gegen Abend nochmal ne Naht durch die Gegend genommen!Fühle mich auch schon langsam ganz gut mit dem Board verbunden und habe es nun einmal gewagt von der mittleren auf die schnelle Geschwindigkeitsstufe umzuschalten!Leider kommt es durch das hohe Tempo immer wieder dazu das sich das Board aufschaukelt und ich abspringen muß!Bekommt man dieses Problem durch mehr Training in den Griff ,oder sind die Offroadboards für die hohen Geschwindigkeiten nicht ausgelegt?
  6. Hallo!Nach den ersten Testfahrten auf meinem neuen Board tun sich doch noch einige Fragen auf, welche mir hier vielleicht beantwortet werden! 1.Das Kabel vom Ladegeraet und die Reifen stinken extrem nach verbotenem Weichmacher oder so- ist das bei allen Boards so oder was habe ich fuer ein Board? 2. Es steht auf dem Board eine Internetadresse, welche scheinbar nicht existent ist < e-elektroboard24.de > kennt das jemand! Bei dem offensichtlich Deutschen Aufdruck <Einbahnstrasse> dachte ich schon das es ein serioeses Import ist! Vielleicht werde ich ja von euch aufgeklaert was ich fuer ein Board habe? Wir macht es jedenfalls RIESIGEN Spass!
  7. Hallo Giventaker!Wohne in Bad Salzufen, ca.15km von Detmold entfernt!Koente Dir fuer Sonntags das oben genannte Firmengelaende empfehlen, oder dort sogar mit Dir fahren!Habe zwar nen Offroad-Board aber als Beginner hab ich kein Problem mit der Strasse und sich auszutauschen ist fuer mich sicher gut!
  8. Hallo Community!Bin neu im Forum und habe das im Profil abgebildete Board juengst erstanden! Keine Ahnung ob es nun gut oder schlecht ist, aber nun habe ich eines und es faehrt! Das Einzige was gar nicht geht ist nach dem 2. mal Laden die Akkuleistung! Mit 4,5km bei mittlerer Geschwindigkeit ist mir das ein bisschen wenig!Leider muss ich gestehen das ich mit 100kg dem Motor auch einiges abverlange und dazu kommt warscheinlich auch noch das ewige beschleunigen aus dem Stand, welches bei Anfaengern wohl auch oefter als normalerweise ist!Was vom Board her den Akku zu doll fordern koennnte waere ein zu stark gespannter Riemen, das muesste mir aber jemand von euch bestaetigen?! Nun teste ich erstmal langsam und Heimatnah weiter bis ich weiss welche Strecke ich zuruecklegen kann ohne die Werbung von Aral(i'm walking) nachzuspielen! Sorry uebrigens ,wegen meiner Tastatur kann ich nicht alle Buchstaben schreiben!
×
×
  • Neu erstellen...