Jump to content
elektro-skateboard.de

slowly

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

slowly's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. slowly

    Welches 800er

    Guten Morgen Wolf, guten Morgen Forum, vielen Dank für die lange Antwort. Vielleicht noch ein paar Infos über mich. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber Fahren als Schrauben. Will sagen ich bin technisch nur mittelmäßig begabt und interessiert. Ich suche ein Board was aus der Verpackung heraus der beste Kompromiss ist und nicht das Board mit dem höchsten Ausbau - Umbau - Potential. Andere Akkus klar aber danach wird es schon enger. Ein Board sollte es sein was nicht den Vorabcheck eines A 380 benötigt. Also an Dich Wolf und an Alle - welche Marke, Welches!!!!!!!! und ggf. welcher Händler. Leute ich bin beeinflussbar Keep on rolling Slowly
  2. Hallo Slowly,<br />

    <br />

    ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen.<br />

    Wir sind noch recht neu auf dem E-Skateboard Markt & könnte mir vorstellen dass du genau dies suchst.<br />

    <br />

    Ich kann dir gerne ein Angebot unterbreiten für ein 800 Offroad Board.<br />

    Wenn du aus der nähe von Karlsruhe bist können wir auch gerne gemeinsam eine Testfahrt machen :)<br />

    <br />

    Beste Grüße aus Karlsruhe!<br />

    Markus von Ocio-Team

  3. slowly

    Welches 800er

    Da ich ja neu in der "Szene" bin - hier meine Frage etwas allgemeiner. Gibt es bei den Boards eine Ober- oder Mittelklasse unter den Marken? Ihr wisst schon der BMW oder VW der Boards?
  4. slowly

    Welches 800er

    Servus Zusammen, bin neu hier und habe noch kein Board. Ich interessiere mich für einen "starken" Off-Roader. Welche Marke könnt Ihr mir ans Herz legen? Kann man die Boards in der Nähe von Hamburg Probe-Fahren und bestellt man gleich andere (welche) Akkus? Vielen Dank vorab für Eure Antworten Slowly
×
×
  • Neu erstellen...