Jump to content
elektro-skateboard.de

Toxo96

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Toxo96's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Würde das gehen ? Motor: C6354 http://www.••••.de/itm/400307131352?_trksid=p5197.c0.m619#ht_4434wt_1139 Regler:TURNIGY K-Force 70A-HV OPTO V2 Brushless ESC http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__9130__TURNIGY_K_Force_70A_HV_OPTO_V2_Brushless_ESC.html Akku 2* 6S 5000mah http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_listCategoriesAndProducts.asp?idCategory=238&LiPoConfig=6&sortlist=&CatSortOrder=desc Würde teoretisch auch die Elektronik von einem E-scooter passend sein ?
  2. Aufgeben tue ich so schnell nicht:) Das hört sich gut an mit der Elektronik.Ich werde mich mal in den Threads umsehen und mich einlesen. Mfg Toxo
  3. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche antwort:) Also dann gebe ich den Gedanken mit dem Car-Brushlessatz auf. Gibt es eine Alternative ? Könntest du mir einen Link schicken mit einem besser geeigneten Motor\Regler? Mfg Toxo
  4. Hallo ersmal ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich habe vor ein Longboard zu motorisieren.Das Zielt ein möglichst leichtes Board zu bauen das man sich auch mal unter den Arm klemmen kann ohne nach 2m. zusamenzubrechen.:peace: und es bei bedarf mehrere Kilometer pushen zu könne. Ich habe an Modellbauelektronik gedacht da ich mich damit auch recht gut auskenne. nun frage ich mich warum hier alle mit alle mit 36 Volt fahren,wenn ein Mamba Monster brushless -Set nur mit 14,8 Volt (4s) mich zieht.(Also Modellauto in die Hand aufs Longboard und Kollege gibt gas ). Ich würde 2* 4s li-po´s nehmen mit jeweils 5000mAh sodas ich auf 10.000 komme.Das dürfte dann auf gerader Strecke wenn ich selber anschucke für 10Km reichen oder ? Eine Geschwindigkeit von 20km/h ist ausreichen. Ist das realisierbar? Ich wäre für Tipps sehr dankbar Mfg Toxo
×
×
  • Neu erstellen...