Jump to content
elektro-skateboard.de

reimund64

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

reimund64's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hallo liebe E-Skater! ich möchte mir für mein skatey 600 ersatzkugellager besorgen. kann mir jemand sagen, welche lager man nehmen sollte? sie sollten auf jedenfall gut sein, also muss nix billiges sein. sind das eigentlich longboardlager? grüße!
  2. Danke für die professionellen Tipps! Ich wollte nur noch eines fragen. Beim Fahren stört das ja nicht, also könnte ich einfach so weiterfahren, oder macht man sich damit irgendetwas kaputt? Grüße! Reimund
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es handelt sich um Ersteres. Das Lager sitzt fest, aber Rad rutscht ca. 1/2 mm auf dem Lager hin und her ( beim festen dran ziehen) also brauch ich wohl eine Unterlegscheibe, denk ich mal? Liebe Grüße !
  4. Hallo liebe E-Boardgemeinde, bin ganz neu in diesem Forum und darum erst ein mal ein herzliches Hallo!!! Bin sehr zufrieden mit meinem Skatey 600, habe aber festgestellt, dass, wenn ich an den Rädern seitlich ziehe, um das Radlagerspiel zu prüfen, zwei Räder ca. 1 mm Spiel aufweisen. Die Achsschraube ist ausreichend fest, deshalb meine Frage. 1. Könnte es sein, dass da eine Art Unterlegscheibe fehlt, oder gibt es da noch etwas anderes zum Einstellen. 2. Weiß jemand, ob es für Skatey 600 eine Reparaturanleitung gibt? Würd mich sehr freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten kann. Liebe Grüße!!! reimund
×
×
  • Neu erstellen...