Jump to content
elektro-skateboard.de

makke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

makke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Wolf, Danke für das Feedback.......es ist eine zweigeteilte Felge und die beiden Lager sitzen im äußeren Teil und innen ist noch eine Hülse.......soll ich die auch da einfach rausschlagen??
  2. Zunächst einmal Hallo, ich bin Marcus und fahre schon seid über einem jahr das Mobo. Mir gefällt es und es macht eine Menge Spass Allerdings habe ich im vorderen rechten Reifen eine Unwucht und meine es liegt eventuell an der Felge oder an den eingebauten Radlager. Ich habe jetzt mal die Felge zerlegt und wollte die Radlager tauschen, allerdings bekomme ich die nicht aus der Felge. Weiß jemand, wie man die Radlager aus der Felge bekommt? Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge
  3. Zunächst einmal Hallo, ich bin Marcus und fahre schon seid über einem jahr das Mobo. Mir gefällt es und es macht eine Menge Spass Allerdings habe ich im vorderen rechten Reifen eine Unwucht und meine es liegt eventuell an der Felge oder an den eingebauten Radlager. Ich habe jetzt mal die Felge zerlegt und wollte die Radlager tauschen, allerdings bekomme ich die nicht aus der Felge. Weiß jemand, wie man die Radlager aus der Felge bekommt? Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...