Jump to content
elektro-skateboard.de

Bloodsigned

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bloodsigned's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bloodsigned

    Evolve E Boards

    Hi, danke nochmal für die schnellen Antworten hier im Forum. Ich muss sagen bin sehr angetan von dem Board und überleg jetz nur noch wann ich es bestelle. Ihr schreibt ja ihr bekommt die Teile im Januar also wirds als Weihnachtsgeschenk für mich selbst eh nix mehr Könnt ihr ungefähr eingrenzen wann die Boards dann rausgehn und ob dann gleich wieder neue bestellbar sind? Frage weil ich es eigentlich erst im Sommer brauch aber dann nicht ohne dastehn will. solong
  2. Bloodsigned

    Evolve E Boards

    Hi, cool das man mit euch hier direkt sprechen kann! Dann kann ich gleich meine nächsten Fragen anbringen: Kann man eure Boards dann auch in Deutschland erwerben oder muss man weiterhin den "Umständlichen Weg" den deutschen Zoll gehn? Und ist es dann iwo möglich das Board auszuprobieren? solong P.S. das mit der Pushbarkeit find ich mal sehr geil dann ist es in der Stadt auch nicht sooo auffällig und das Gewicht hilft bei der Entscheidung es morgends mitzunehmen.
  3. Bloodsigned

    Evolve E Boards

    Danke an Wolf und Bounce. @ Bounce: Ich hab gestern nen Video gesehn in dem die das Evolve Board auch Pushen konnten geht das wirklich? ich kenns ja nur von meinem 800er wenn ich da anschiebe passiert gelinde gesagt....gar nix Wäre Interessant für die Stadt um bissel per pedo zu unterstützen...gerade im bezug auf die Reichweite. @ Wolf: Ich seh schon ich werd doch bei meinem 800er für den Park bleiben und mir iwann eins extra für die City besorgen. Am Besten mit Krähenfußauswurffunktion um den Cops zu entkommen. :devil: solong
  4. Bloodsigned

    Evolve E Boards

    Hi, ich hab mal zwei Fragen: Ich fahre momentan nen 800er All-Terain Board interessiere mich aber für eins von Evolve da die sich grad auf Asphalt angenehm fahren sollen. Hier würd ich die Community gern mal fragen ob ihr da gute Erfahrungen gemacht habt? Die zweite Frage is bissel komplizierter denn ich würd mit dem Evo dann auch gern bei uns im Park (Sandwege/Asphalt/Berge) fahrn weiß jmd ob es möglich ist da bissel größere Stollen-/Buggyreifen draufzuziehn (am liebsten mit nem schnellen System wo ich zwischen Skateboardweels und Luftreifen wechseln kann)? Ich hab da auf der HP mal nen Vid gesehn weiß aber nicht ob das nun auch nen Evo war oder einfach ein Eigenbau. Würde mich über Vorschläge/Anregungen/Ideen/dumme Sprüche freun :thumbsup: solong P.S. warum ich mir nicht einfach nen LiFePo in meins einbau tja handwerklich begabt bin ich zwar nur wenns um Strom geht hab ich immer bissel Schiss
  5. Tja er hatte ne Familie mit 2 kleinen Kindern denke er wollte vermeiden das die das Ding benutzen...bzw. seine Frau hat ihn dazu genötigt :devil:...Naja und welche LiFePos kann man empfehlen hier im Forum gabs ja iwo Sammelbestellungen muss mich da bei Gelegenheit mal umschaun/kundig machen. Solong
  6. Hoi, hatte heut nix weiter vor und nachdem ich euer Forum immer für Anregungen und Infos nutze fand ich es nur fair mich auch zu registrieren. Kurz zu mir ich komme hier aus dem schönen Städtchen Potsdam und bin begeisterter B®ettsportler Im Sommer trifft man mich hauptsächlich auf Rollen (mit oder ohne Motor) oder auf dem Wasser an und im Winter bin ich im Schnee unterwegs. Ich besitze ein 800er E Board dessen Marke mir leider unbekannt ist (habs via Kleinanzeigen von nem Herren der seine Mid-Life-Crises überbrücken wollte). Leider ist aber momentan kein Akku drin weil die Fahrzeit und Power extrem abgenommen hat und ich nun vor der -schwierigen - Entscheidung stehe ob ich wieder Blei einbau oder in den sauren Preis-Apfel der LiFePo Familie mit einsteige... Wenn jmd aus der Nähe kommt bin ich immer für ne Runde Cruisen oder auch ne Runde Offroad im Babelsberger Park (Geheimtipp!!!) - sobald mein Stromproblem gelöst ist - bereit. Solong *winkundweg*
×
×
  • Neu erstellen...