Jump to content
elektro-skateboard.de

ScarfaceCologne

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ScarfaceCologne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort an euch beide. Da ich selber Modelflieger bin, habe ich ein spezielles Ladegerät für fast alle Akkuarten die es gibt. Einen Schutzmelder habe ich auch um eine Tiefenentladung zu verhindern. Kannst Du mir eine etwas genauere Beschreibung geben was die Lipos angeht ? Stückzahl ? Bezeichnung ?
  2. Hallo zusammen, ich habe mir bei •••• ein gebrauchtes e skateboard (china) 600W 36v Motor gekauft. Jetzt möchte ich mir ein Ersatzakku selbst erstellen. Das Board läuft wunderbar und fährt 25-30 Minuten fast am Stück. Der aktuelle Akkusatz wäre 3x 12V 7Ah Bleigel Zwei Fragen : Passt der Akkukasten von Evolve (20 €) auch bei meinem standard e skateboard ? Kann ich stärkere Bleigel Akkus einbauen wie z.B. 12V 10Ah oder sogar 12V 12Ah ? Schafft der Motor das oder verglüht er ?
×
×
  • Neu erstellen...