Jump to content
elektro-skateboard.de

Rapidus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapidus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Rapidus

    Winterupgrade

    Ok leute. Das mit dem winter hat sich ja schon mal von alleine gelöst. Auf jeden fall danke für die tips. :peace:
  2. Rapidus

    Winterupgrade

    Moin Wolf, Ja da hast du Recht. Das hätte ich mich anders ausdrücken sollen Sorry!:peace: Und für mich ist und bleibt es ein Funsportgerät solange ich damit eigentlich nicht auf öffentliche Straßen darf. Angewiesen bin ich darauf auch nicht es macht die ganze sache nur sehr viel bequemer. Entweder 20min. laufen oder 6min. mit dem MoBo. Was ja auch noch Spaß macht. Ja wegen dem Sponsoring habe ich eh nicht daran geglaubt das es was wird aber Fragen kostet ja nichts. Apropos Fragen was ist den nu mit ‘nem umbau Satz? Und was kostet das? Und wer weiß mal ne alternative zu den LiPo Akkus? Hab erst mal an Blei Gel Akkus gedacht die sind wesentlich kostengünstiger und haben auch eine höhere energiedichte als die Säure Akkus… Gruß Christoph
  3. Rapidus

    Winterupgrade

    Hallo Matthias, ja das macht auf jeden fall sinn mit nem Doppel Motor. Gibt es denn schon einen Umbau Satz den ich einfach bestellen kann. Ich habe mich zwar schon durchgelesen aber nur gelesen dass ich da direkt Kontakt mit dem Tuner aufnehmen muss. Außerdem ist es mit dem Doppel Motor ja auch nicht gleich getan. Es wird dann nur mit beiden Hinterräder durchdrehen. Breitere Reifen kann man auch knicken weil der rollwiederstand im Schnee zu hoch wird. Ich glaube ja die reifen mit dem Trecker Profil könnten eine Lösung sein. Ich befürchte ja dass es ganz schön teuer sein wird und auch das Gewicht wird sich ja erhöhen. Jetzt sagst du bestimmt bau doch auch auf LiPo Akku um wegen dem geringeren Gewicht. Aber wenn ich mir das mal alles zusammenrechne bis das Board dann so da steht wie ich es brauche kann ich ja schon bald ein halbes Jahr mit dem Taxi zur Arbeit fahren und dann ist der Winter ja eh vorbei und ich kann das Board wieder normal nutzen. Außerdem bleibt es ja immer noch ein Funsportgerät und wer mir jetzt erzählen will das er sich mal eben für so viel kohle ein solches kauft der kann mir auch gleich den Umbau bezahlen weil er dann eindeutig zu viel kohle hat Mal davon abgesehen das der Akku sowieso neu muss weil das teil jetzt schon locker drei Jahre auf dem Buckel hat und nur noch 6 km schafft. Ich werde mir jetzt mal ganz genau überlegen was ich da für einen Akku verwende. 500-600 € ist mir echt zu teuer für nen Akku. Bis jetzt ist die Beteiligung hier auch sehr gering muss ich ja mal sagen:confused5: Da hatte ich mir ein bisschen mehr vorgestellt... Gruß Christoph
  4. Rapidus

    Winterupgrade

    Moin Moin, ich sag erst mal hallo zu allen, ich bin der neue hier und muss gleich mal ein neues Thema starten. Also bei uns im Großraum HH hat es letzte Nacht geschneit. Was ja nicht weiter wild ist wenn ich nicht jeden Tag mit dem MoBo zur Arbeit fahren würde. Ich habe nach fünf Metern aufgegeben und das Board wieder eingepackt und mich geärgert. Hat da irgendwer mal ein Winterupgrade versucht oder muss ich mal selber was basteln? Und noch was. Wie sieht das mal aus mit ‘nem kleinen Sponsoring seitens MoBO? Ich benutze das teil echt jeden Tag und werde auch Täglich angesprochen was das denn für ein teil ist und ob ich das selber gebaut hätte. Und alle Leute freuen sich und grinsen übers ganze Gesicht wenn ich mit dem Board um die Ecke komme. Sogar die freundlichen Helfer in blau kucken nur blöde aus der Wäsche und Findens auch cool. Mein Glück das die keine Ahnung haben:cornut: Zur Zeit fahre ich zum Beispiel immer in einem Overall der mir mein Arbeitgeber freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Der hat das zwar nicht nötig das ich für die Firma Werbung fahre aber da es ja jetzt scheiß kalt wird ziehe ich ihn gerne an. Also falls da wer ne Idee hat wo ich nicht selber drauf komme bitte melden! Gruß Rapidus:devil:
×
×
  • Neu erstellen...