Jump to content
elektro-skateboard.de

Surfboarder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Surfboarder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe mein Mo Bo 600 Traktion für 370.- EUR. Ich habe das Board im März 2012 gekauft und bin leider wegen Nachwuchs und Haus-Restaurierung kaum zum Fahren gekommen. Überwiegend habe ich das Board bei meinen Surf-Urlauben auf den Campingplätzen und deren Umgebung gefahren. Geschätzte Betriebsstunden: 8-10 Std. Dementsprechend ist das Board mit minimalen Gebrauchspuren im Top Zustand. Verkaufe nur an Selbstabholer in 53332 Bornheim ( bei Köln ). Komme aber auch gerne bis 80 KM zur Übergabe entgegen. Für weitere Infos, Fragen oder mehr Bilder, mail an: michael.dahmer@gmx.de
  2. Guten Tag,<br />

    Ich heiße toma und ich bin ein elektro skater france.<br />

    Ich komme am Montag, metzenhausen hat, um 2 Wochen zu arbeiten.<br />

    Ich werde vor Ort der week end vom 27. und 28. September sein.<br />

    Könnte du mir einem Gebiet oder einem Ort empfehlen oder den skate electrique ausüben?<br />

    Danke für Vorauszahlung und die der Übersetzung meines Computers ist desole!

  3. Habe gerade festgestellt das Link nicht funktioniert; wenn man folgendes auf e-bay eingibt, sollte es funktionieren: RC ELEKTRO SKATEBOARD MIT FERNBEDIENUNG SCOOTER BIKE BOARD 600WATT 30KM/H NEU
  4. Hallo Wolf und Skatergemeinde, zunächst mal danke für Deine Feedbacks und ausführlichen Informationen. Habe mir jetzt lange genug Gedanken gemacht und will mir nun endlich ein e-skate zulegen. Habe festgestellt es nicht so einfach einen Entscheidung zu treffen wenn man keine Ahnung hat. Daher jetzt noch mal eine Frage an Wolf und allen anderen hier im Forum; was meint Ihr, kann ich mit dem Gerät als Anfänger was falsch machen???:http://www.••••.de/itm/290683649296?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 Schon mal jetzt vielen Dank für eure Antworten... Hang Loose.... Michael
  5. Hey Wolf, vielen Dank für die Info. hast Du oder habt Ihr schon mal was vom MS-600 On Road - Elektro Skateboard gehört? Das gibt es gerade für 399.¬ bei e-bay oder bei maenner-spielzeug.de. Gefällt mir sehr gut, hat jemand Erfahrung mit dem Board? Was mich nur verwirrt, dass in der Beschreibung mal vom Zahnriemen und wieder vom Kettenantrieb gesprochen wird. Habe den Verkäufer per E-Mail dies bezüglich kontaktiert, bin mal gespannt was er antwortet.....
  6. Surfboarder

    MoBo 600 / Skaty 600

    Hallo zusammen, ich war heute auf der Messe BOOT in Düsseldorf und habe dort das Skaty 600 probe gefahren. Der Händler aus NL meint das es MoBo nicht mehr gibt und nur noch Händlerrestposten zu bekommen sei. Er meint auch das das Skaty 600 absolut Baugleich mit dem MoBo600 Tractiopn sei und das auch die gleichen Bauteile verwendet werden. So, nun meine Frage; hat jemand Erfahrung mit dem holländischen "Skaty" und ist es wahr das es MoBo nicht mehr gibt? Freue mich auf Eure antworten.... Gruß, Michael
  7. Hallo zusammen, ich war heute auf der Messe BOOT in Düsseldorf und habe dort das Skaty 600 probe gefahren. Der Händler aus NL meint das es MoBo nicht mehr gibt und nur noch Händlerrestposten zu bekommen sei. Er meint auch das das Skaty 600 absolut Baugleich mit dem MoBo600 Tractiopn sei und das auch die gleichen Bauteile verwendet werden. So, nun meine Frage; hat jemand Erfahrung mit dem holländischen "Skaty" und ist es wahr das es MoBo nicht mehr gibt? Freue mich auf Eure antworten.... Gruß, Michael
  8. Hallo Calsare, danke für dein Feedback. Nun, dass war zwar in erster Linie nicht der Hintergrund, aber der Gedanke damit im Straßenverkehr unauffälliger zu sein ist ja auch nicht so verkehrt. Denn da ich ja nicht nur im Urlaub bin, werde ich auch nicht nur auf Campingplätzen fahren. :)Meine Entscheidung kam daher, weil ich überwiegend auf befestigten Untergrund fahren möchte, das Profil beim Traction aber wahrscheinlich auch mal Wege mit Schotter oder Rasenflächen zulässt!?? Am 22.01.13 Bin ich wieder auf der Boot in Düsseldorf und ich hoffe dort gibt es wieder die Möglichkeit das ein oder andere Model Probe zu fahren. Denn möchte schon bald eine endgültige Entscheidung. Vielen Dank auch für die Infos... Gruß, Michael
  9. Hallo Wolf, danke schon mal für die umfangreichen Info´s. Nun, da ich als leidenschaftlicher Windsurfer auf vielen Campingplätzen in Europa unterwegs bin, sind auch die Untergründe unterschiedlich. Aber in der Regel gibt es asphlatierte Wege; zum teil feiner Kies und Lehmboden/ Rasenflächen. Wenn ich nicht gerade in Holland unterwegs bin, haben die Strecken auch schon mal ordentliche Steigungen. Daher dachte ich auch das dass Mo-Bo 600 Traction für mich interresant sein könnte, weil das Board hat ja nicht die die glatten Street Wheels sonder die kleinen Räder mit ein bischen Profil. Was meinst Du?:confused5: Gruß, Michael
  10. Hallo zusammen, ich (Surfer, Snowboarder & Wakeboarder) hatte letztes Jahr auf der Messe "Boot" in Düsseldorf das Vergnügen ein E.-Skateboard zu testen und bin total begeistert (weiss leider nicht mehr welches Modell es war). Daher meine Frage; was könnt Ihr mir für Tipps geben welches das richtige E.-Skate für mich ist!? Nach mehreren Recherchen ist mein persöhnlicher Vavorit das Mo-Bo 600 Traction. Mein Ziel: Ich werde mit meinen 44 Jahren wahrscheinlich nicht mehr ins Gelände gehen und irgendwelche Stunts probieren. Für mich wär das Board eher ein Fungerät am Campingplatz um mich von A nach B zu bewegen und einfach ein bischen Spass zu haben. Ich würde mich über Eure Meinungen und Tipps freuen um meine Frage zu klären ob das Mo-Bo 600 Traction wohl das richtige für mich ist. Hang Loose Michael PS: Wo ist der unterschied zum 800er ausser die Bereifung???
×
×
  • Neu erstellen...