Jump to content
elektro-skateboard.de

skateborder97

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

skateborder97's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort. Also ich werde es versuchen im Internet habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden. Aber wahrscheinlich lasse ich das von einem Fachmann mal checken. Gruß skateborder97
  2. Hey, ich bin gerade mit dem Multimeter dran gewesen, ich habe die Batterieblöcke gemessen und da stimmt das, aus jeder 12V und aus dem Hauptkabel kommen genau 24V. Dann habe ich das an das andere Kabel angschlossen und geguckt ob es auch rüber fließt. Das tuht es aber auch. Der Motor kann ja eigendlich nicht beschädigt sein da er super verdichtet ist und es kein sinn ergibt wenn da Wasser reinkommt das er sofort kaputt geht. Dann habe ich die Platine in dem Kasten "versucht" zu Messen aber da ich keine Ahnung habe wie man die Messen muss und was die Anzeigen muss, kann ich dazu nichts sagen. Also die Frage wäre: Ob ich eine beschreibung bekomme oder ein Link wie ich das Messen könnte, weil da kann der Schaden eigendlich nur sein schließlich war es auch dort nass. Gruß :peace: skateborder97
  3. Danke danke, ich werde ich gleich versuchen. Gruß skateborder97
  4. Ich bins noch einmal. Die Moosgummimatte habe ich sauber gemacht da sich da ein wenig Dreck angesammelt hat und trocken gemacht. An den Vorderachsen ist auch noch ein Kasten den habe ich aufgeschraubt und reingeguckt. Und da drinne war die Platine auch ein wenig nass, kann es daran liegen das die nun kaputt ist, und somit kein Kontakt mir der Fernbedinung mehr bekommt. :confused5: Gruß Skateborder97
  5. Danke Wolf für die schnelle antwort! Also ich habe es mal aufgeschraubt und viele Stellen trocken gemacht, und es kann nun sein das z.b. die Plantinen kaputt sind? Weil die sicherung ist auch noch heile. Und wenn es nun wirklich kaputt ist dann wäre das echt blöd weil ich wollte es schon einschicken, aber wie es sich anhört können die es auch nicht mehr retten.... . Gruß Skateborder97
  6. Hallo, ich habe vor zwei tagen ein Skatey600 bekommen. Damit bin ich raus gegangen und eine Runde gefahren. Draußen hat es aber leicht geregnet und die Straße war nass, dann bin ich über einen kleinen Hügel gefahren mit vll. 8 Kmh. Danach war es vorbei. Es fährt nicht mehr und spinnt rum. Meine Frage wären nun: Kann das Skatey600 Wasser ab? Bitte antwortet mir schnell. Ich bedanke mich jedzt schon mal. skateborder97
×
×
  • Neu erstellen...