Jump to content
elektro-skateboard.de

Delas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Delas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Und das ist der Punkt wenn es frei ist denke an mich dr board!
  2. Ok, wenn's wider offen ist nehme ich's
  3. Delas

    Gesucht 800W Board

    Ich bin auf der Suche nach einem Board mit mindestens 8oo Watt oder mehr. Jemand noch was rumliegen ? MfG
  4. Schreib mir mal ne pn was das ganze Biathlon mit Versand kosten soll!?
  5. Moin! Das ist genau das was ich suche ! Schick mir bitte mal den Preis und am besten eine Handy Nummer Mfg
  6. Hat sonst noch jemand was intressantes liegen ?
  7. Ich habe alles probiert.... Mein Akkupack unter nem anderen Board ca 16km bei mir 3km Das Akkupack von dem zweiten Board bei mir 3km... also hat das Board iwas....optisch im Kasten alles ok. Also keine kp was das ist. Habe das Board als ersatzteil wegen des decks verkauft und fertig. Daraufhin habe ich beschlossen auf ein Board mit Lipos umzusteigen. Ich wollte nur noch eine rückmeldung geben. Und danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu Helfen! Dickes Danke!!!
  8. was ist denn sonst ähnliches empfelenswert ? habe hier schonmal geschaut und bin nicht so recht fündig geworden
  9. Moin Moin ich suche ein Board mit 800W oder mehr und gerne mit Lipo akku mir schwebt da sowas in richtung ES ALLTRACK 900 vor..... mir würde auch eine seite Helfen wo man das beziehen kann. Google spuckt nämlich nix aus mfg
  10. moin ist das board noch zu haben ?

  11. Super danke dir! Da mache ich mich heute Abend mal dran. Vorab schonmal das Ampermeter kann natürlich Gleichstrom messen das ist das einziege was ich genau weiß Die 1,56 A habe ich gleich am Anfang gemessen. Board leer Gefahren kurz abgestellt ladegerät aufgeschraubt, board angesteckt und gemessen.
  12. So ich habe einmal weiter gemacht. Den Thread "Leistungsverlust" von Steve habe ich mal ausführlich gelesen hilft mir aber leider nicht weiter...oder ich habe was überlesen. Ich habe nun alles einmal zerlegt: Motor OK Bürsten alle drann sieht gut aus Der Schaltkasten auch Ok verbindungen fest riecht nicht nachm fahren, kein loses kabel zu erkennen Verbindung zum Akkukasten Fest keine Wärmeschäden zu sehen. Akkus neu Panasonic LC-RA1212PG‎ 3x Spannung nach dem Laden 37,8V So aber jetzt kommt was mir aufgefallen ist. Undzwar ich habe mal den Ladestrom gemessen auf der DC seite des Ladegerätes. Dort habe ich mit einem Ringamperemeter 1,56A gemessen. Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe sollte doch bei einer reinschaltung von den Akkus die Ladezeit ca 11 Stunden sein oder? Mein Board Läd ca. 4 Stunden dann springt die Rote Led Auf Grün um. Kann es sein das der Ladestrom zu gering ist oder die Ladedauer? Die Spannung des Ladegerätes auf der DC seite habe ich nun nicht gemessen mache ich aber gleich mal. Denn das wäre für mich eine Logische erklärung denn was anderes ist mir nicht aufgefallen oder hat noch jemand einen Tipp wo ich schauen könnte?
  13. Guck dir mal deine Fernbedinung an. Wie die anderen zwei schon gepostet haben, nimm mal die batterie raus. Dann taucht dort ein kleiner schalter auf mit drei Stufen langsam mittel und schnell . Vielleicht ist es mit einem kleinen schieber am Schalter schon erledigt viel Erfolg Falls nicht Poste mal den hersteller oder ein Foto vom Board es wird einem hier immer super geholfen und noch besser wenn die Leute wissen was für ein Board man hat. mfg
  14. Hey, Danke der Nachfrage! Ich bin noch nicht so wirklich weiter. Aber ich habe auch noch nicht alles abgearbeitet was ihr Steve geraten habt. Was aufgefallen ist ich habe erstmal alle Verbindungen geprüft alles Super, bis auf das dünne Grün Gelbe Kabel das ausm Motor kommt das war lose. Aber sonst alles fest. Schlauer weise habe ich gemessen als alles gerade geladen war..... Da war natürlich alles gut. Ich werde es wenn der Regen es zu lässt einmal leer fahren und Messen ob dann wirklich die Akkus leer sind oder nur ein Akku Probleme macht. Lg
×
×
  • Neu erstellen...