Jump to content
elektro-skateboard.de

ricbot

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ricbot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. alfsee? aha...wakeboarder? ja... bin aus der Innenstadt in osna... hattest du eigentlich auch preiswertere boards in betracht gezogen? mo-bo oder jetzt ocio ist ja schon ein marken-Name.... bis denn
  2. ricbot

    Greenhorn

    ...330€ cool ...brauchst du keine akku-stand anzeige oder einen trage-griff ? ric
  3. lol....auch aus osna...bist zufrieden mit deinem board...hält der akku noch? brauchst keinen rückw.-gang ? ric
  4. danke für den link....das off-road ding von skatey wird ja auch gezeigt.....ist das denn was auch im vergl. zu den anderen marken ?
  5. ricbot

    evo-stärken?

    hallo:thumbsup: wo würdet ihr sagen haben die evo-boards ihre stärken? controller? board ? ric
  6. ricbot

    mo-bo...ocio

    hallo :thumbsup: weiss einer den grund warum mo-bo jetzt ocio ist ? stimmt doch oder ? ric
×
×
  • Neu erstellen...