Jump to content
elektro-skateboard.de

psykes

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

psykes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von psykes

  1. Hallo psykes<br />

    Da du auch an einem Eigenbau arbeitest und wir ja nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen könnte man sich ja mal treffen. Ich bin momentan auf der Technikerschule in Freiburg und deshalb nur in den Ferien in Küssaberg. Aber die nächsten drei Wochen bin ich noch hier. Jeden Dienstag bin ich ab 19 Uhr in Tiengen hab dort mit Kollegen nen Raum wo ich am Board arbeite.<br />

    Der Link führt dich auf unsere Hompage hier ist der Bau meines Boards beschrieben und du findest die Adresse falls du mal vorbei schauen möchtest.<br />

    https://reaktor23.org/de/projects/elektrolongboard<br />

    <br />

    Gruß Sniser

×
×
  • Neu erstellen...