Jump to content
elektro-skateboard.de

Sniser

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sniser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sniser

    Snisers Eigenbau

    Hallo Chrizz Ich habe einen Adapter angefertigt damit das Ritzel auf die Welle passt und diesen mit einer Madenschraube die auf die Welle drückt befestigt. Die Schraube habe ich natürlich mit Loctite gesichert. Bin auch schon 10km damit gefahren und hält einwandfrei. Gruß Sniser
  2. Sniser

    Snisers Eigenbau

    Das liegt daran das dein Browser das Zertifikat der Webseite nicht kennt. Auf der Seite befindet sich aber keinerlei schädliche Software oder ähnliches.
  3. Hallo psykes<br />

    Da du auch an einem Eigenbau arbeitest und wir ja nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen könnte man sich ja mal treffen. Ich bin momentan auf der Technikerschule in Freiburg und deshalb nur in den Ferien in Küssaberg. Aber die nächsten drei Wochen bin ich noch hier. Jeden Dienstag bin ich ab 19 Uhr in Tiengen hab dort mit Kollegen nen Raum wo ich am Board arbeite.<br />

    Der Link führt dich auf unsere Hompage hier ist der Bau meines Boards beschrieben und du findest die Adresse falls du mal vorbei schauen möchtest.<br />

    https://reaktor23.org/de/projects/elektrolongboard<br />

    <br />

    Gruß Sniser

  4. Sally ich bin neu hier im Forum und möchte der Community hiermit Hallo sagen. Habe meinen Eigenbau vorstellen hier der Link: http://www.elektro-skateboard.de/forum/eigenbauten-95/snisers-eigenbau-2997.php Grüße Sniser
  5. Sniser

    Snisers Eigenbau

    Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen Eigenbau eines Elektro Longboards vorstellen da ich mir hier im Forum viele Ideen und anregungen geholt habe. Dafür möchte ich mich bei der gesamten Community bedanken und hoffe das meine erfahrungen anderen auch eventuell helfen. Kurze einführung in die verwendeten Komponenten Motor: Turnigy C580L-580 Brushless Inrunner Motor Regler: Turnigy 160A 1:8th Scale Sensorless ESC w/Fan. Da der Regler allerdings keine Bremsfunktion hat und nur mit bis zu 4s Lipos betrieben werden kann wird er durch einen Hobbywing Xerun 150A ersetzt. Link zu RC Master. Akku: 2x Turnigy 5000mAh 3S 30C Lipo Pack. Wird wenn das Board komplett fertig ist eventuell noch durch 6s Lipos ersetzt. Arduino Uno: Zur Regelung des ESC so wie ein USB Bluetooth Shield. Fernbedienung: PS 3 Move Navigationscontroller. Hier ist das Gesamte Project aufgeführt: https://reaktor23.org/de/projects/elektrolongboard Grüße Sniser
×
×
  • Neu erstellen...