Jump to content
elektro-skateboard.de

Aionflux

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aionflux's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. habe mir grade ein ebike akku bestellt mit folgenen daten volt 36 kapazität 10 ah abgabe leistung 50 a gewicht 3,5 kg brauche ich dafür ein seperates lade gerät? und meine blei vlies akkus werden beim laden verdammt heiß ist das normal die lampe vom lade gerät wird einfach nicht grün wenn ich mit dem multimeter nach messe habe ich kurz nach dem ich den stecker rausziehe 40,5 volt nach 2 stunden ruhefase dan 39,6 und meines wissens sind sie doch bei 39,6 rand voll oder? da 3x 13,2 volt bei vlies akkus 100% sind oder? das lade gerät spuckt 42,5 volt ohne last aus
  2. Aionflux

    Skatey - The original

    heute 420 km gefahren um mein bort zuholen packe es aus sehe das der schalter von der beleuchtung an war okay dachte ich mir die hABEN bestimmt nen schutzschalter für tiefen entladung messe akkuzellen nach und alle haben 9,3-9,6 volt soweit ich weiß sind sie damit tiefen entladen also fast nutzlos desweiteren is die vodere lampe kaputt und das beste kommt zum schluss optich sah es etwas komich aus stört mich auch eigentlich nit aber die reifen links sind 1cm näher am deck als auf der anderen seite sprich die bohrungen sind schief werde es nun 24 stunden laden und durch messen
  3. heute 420 km gefahren um mein bort zuholen packe es aus sehe das der schalter von der beleuchtung an war okay dachte ich mir die hABEN bestimmt nen schutzschalter für tiefen entladung messe akkuzellen nach und alle haben 9,3-9,6 volt soweit ich weiß sind sie damit tiefen entladen also fast nutzlos desweiteren is die vodere lampe kaputt und das beste kommt zum schluss optich sah es etwas komich aus stört mich auch eigentlich nit aber die reifen links sind 1cm näher am deck als auf der anderen seite sprich die bohrungen sind schief werde es nun 24 stunden laden und durch messen
  4. hey bin seid gestern hier regestriert und finde das forum genial. ich bin 23 und fahre voll drauf ab. wie ich zum e skaten gekommen bin: ich kite seid 2006 und seid 2008 mit einem Mountainboard. kann leider aus gesundheitlichen gründen mein hobby nicht mehr ausführen da das kiten doch recht gefährlich in meiner gegend ist ( Windböhen ) dan sah ich vor 2-3 wochen ein mountainboard das berg auffährt ich ging zu dem mann und siehe da es war ein mobo 800 ich stellte mich drauf und wow war sofort begeistert. nun gestern habe ich mir ein skatey bestellt. und schon viele ideen für den umbaum da ich in der verwandschaft cnc frässer mig schweißer usw habe wie sieht das aus kann ich mit der skatey 800 motorsteuerung 2 motoren betreiben? da ich versuchen will das board in mein mountainboard zu intigrieren da die qualität vom mb mir um einiges besser erscheint. da mein gewicht von 105 kg dem board bei sprüngen sehr viel abverlangt. die neue channeltruckachse mit zwei antribsflanchen ist schon in auftrag gegeben aus edelstahl.
  5. Aionflux

    kaufberatung

    Bin neu hier und habe mir heute ein skatey 800 bestellt und nu meine frage wiege 105 kg wie schaut das aus mit bergauf fahrten gibt es leute hier die mir nen 2 motor einbauen können und ich habe noch ein 500€ teueres next mountainboard mit channel trucks das sich bestimmt gerne umbauen lassen will was haltet ihr von diesem motor http://www.conrad.de/ce/de/product/237709/Modelcraft-18-Brushless-Motor-1670-kV-3-Turns-148-24-V-Leerlaufdrehzahl-1670-Umin-pro-Volt-Turns-3
×
×
  • Neu erstellen...