Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrisbitti

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chrisbitti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus aus dem 22. Bezirk. Ich fahre ein 800Watt no Name. Wenn man sich aber meines betrachtet, entspricht es im Detail genau dem MOBO 800. Grundsätzlich nur wichtig das du selber weist WO du fährst. Also über Acker und Wiese dann ein ATB oder nur Aspalt, dann geht ein Elektroskateboard. Wenn du eins gebraucht kaufst, ist kein Problem da es bis auf den Zahnriemen eigentlich keinen verschleis gibt. Jedoch sind die Akkus gebraucht meistens Schrott. Ansonsten steht im Forum eingentlich eh alles drinnen. Mfg Christian
  2. Hallo Chrissbitti,<br />

    <br />

    Riemen bekommst du in deiner Grösse bei mir im Shop.<br />

    <br />

    Crazy regards Mario<br />

    <br />

    http://www.dynasty-fun.com

  3. Hallo Forum. Bin neu hier, und möchte nur wissen wer mir einen Händler zwecks Beschaffung eines neuen Zahnriemens für mein 800 Watt Board nennen kann? Leider kann ich keinen Hersteller des Boards herausfinden, jedoch habe ich die Maße des Zahnriemens: Die da währen : HTD 450 - 5M in einer Breite von 20 mm. Sofern jemand eine Quelle betr. Bestellung hat, bitte sagen. Gruß aus Wien, Christian
  4. Hallo an alle vom Forum. Gehöre mit meinen 43 Jahren schon zu den älteren Semestern. Boarde schon seit 1975, habe bereits erste Longboard Selbstbauten mit Surfrigg im Alter von 12 Jahren gefahren. Surfe schon eine Ewigkeit, bin seit 4 Jahren nun mit Kite und Mountainboard unterwegs. Seit Herbst letzten Jahres habe ich das erste mal bei einer Lightwindsession am Strand in Podersdorf ein E Skateboard gesehen und war total fasziniert, da ja in Österreich nur die Geldsäcke ein Segway fahren. Das war mal was anderes, ein Mountainboard mit E- Antrieb. Geil, sowas. Habe mir für den "Kurzstreckenbetrieb in meiner Heimatgemeinde" ein 800 Watt Board zugelegt und möchte es nicht mehr missen. Gruß aus Wien, Christian
×
×
  • Neu erstellen...