Jump to content
elektro-skateboard.de

Psianos

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Psianos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, ich habe vor gut 1 Jahr ein H20 von Teamgee geschenkt bekommen(neu) seitdem benutze ich es aktiv und bin gute 200km durch die Stadt gegurkt. Soweit alles gut, vor ca. 1 Monat bin ich unterwegs gewesen und über einen 5cm langen und ca. 2cm tiefen Übergang(Abwasser oder sowas) gefahren und es ging plötzlich aus und lies sich auch nicht erneut anschalten seitdem habe ich nur den Akku überprüft: -Akku Spannung gemessen(41.5V im vollgeladenen zustand) -Externe spannungsquelle auf 42v angeschlossen leider nichts. Bis jetzt habe ich den ESC noch nicht getauscht da dieser von der offiziellen Seite 160$ kostet die ich gerade wirklich nicht ausgeben kann. Der Teamgee Support meinte erst es sei der Akku nachdem ich beharlich drauf bestand das der Akku noch bei ganz gut dabei ist( hält auch unter last die 41-42V) sagte er mir dann Aufeinmal es seie der ESC der durch einen Wasserschaden beschädigt wurde. Jedoch ist der beigelegte Wasserindikator(leider weggeschmissen letzten Freitag) nicht verfärbt. Gibt es sonst noch Möglichkeiten woran es liegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...