Jump to content
elektro-skateboard.de

marceldeluxe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

marceldeluxe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mit der Alufolie habe ich auch schon getestet leider ohne erfolg Wenn jemand der sich mit dem Problem ein wenig auskennt mich mal in whatsapp unter: 0151/41909316 kontaktieren könnte, könnt ich mal ein Video senden wo ich gerade aufgenommen habe wo man genau sieht wann die Verbindung immer abhackt. Dann nehm ich mal an die Alufolie wo der Draht drauf geht ist der einzige Empfänger und wenn ich den Beispielsweiße mit nem Draht auf die Oberseite des boards legen würde dürfte das Problem behoben sein ?! (Wär nichts für dauerhaft aber mal zum testen sicher ne Idee) MfG Marcel
  2. Hallo Leute, Ich besitze ein Mo-Bo 600. ich habe das Problem meine Fernbedienung verliert öfters mal die Verbindung zum Board, dann haut er automatisch die Bremse rein. Es kommt nicht regelmäßig vor bzw ich habe keine Erklärung. Die Entfernung zum Empfänger spielt keine große Rolle, Vibrationen auch nicht und Fernbedienung würde erst ne neue gekauft. Also manchmal geht es ohne Probleme und manchmal steh ich auf der Straße und komm kaum noch voran. Ich meine auch bei meinem neuen Akkukasten (habe 2) ist es ein bisschen schlimmer (weiß auch der Akku hat damit nichts zu tun aber ist so ne Feststellung). Habe auch die Empfängerplstine mal angeschaut die schaut auch noch gut aus. Die Kabel Unterm Schaumstoff kann ich leider nicht prüfen. Hätte das Problem schon jemand oder hat nen guten Tipp was ich noch versuchen kann ?! Danke schonmal im vorraus. MfG Marcel
×
×
  • Neu erstellen...