Jump to content
elektro-skateboard.de

Urknall2405

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Urknall2405's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Urknall,<br />

    kannst Dich jeder Zeit gern bei mir melden, vertreibe seit 6 Jahren E Boards und kann dir einiges zu den verschiedensten Marken erklären.<br />

    <br />

    Crazy regards<br />

    Mario<br />

    Dynasty-Fun.com

  2. Hallo, Ich fahre zwar schon einige Jahre normale Skateboards und würde mich ( man kommt ja solangsam in die Jahre ) gern elektrisch fortbewegen. Nun habe ich bereits verschiedene E-Boards angeschaut aber kann mich nicht so richtig entscheiden, was wohl das beste für mich wäre. Was es können sollte: Ich möchte damit hauptsächlich Asphaltfahrradwege im Wald bei uns befahren ab und zu gibts aber auch vereinzelt Schotter oder unbefästigtes Gelände mit kleineren Wurzeln etc. Es sollte schon um die 20-25km schaffen ( ich selbst wiege (55 Kg) Die Geschwindigkeit ist nicht das wichtigste für mich es muss nicht zwangsläufig 30Km/h+ schaffen, wenn es nur 20km/h schafft wäre es auch okay! Qualität sollte stimmen und Ersatzzubehör sollte ebenfals leicht zubeschaffen sein! Also es sollte zuverlässige Onlineshops der Marke geben. Preislich sollte es die Obergrenze von 700€ nicht übersteigen! Wäre für Vorschläge und Infos sehr dankbar Mfg:)
×
×
  • Neu erstellen...