Jump to content
elektro-skateboard.de

Constanze

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Constanze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Constanze,<br />

    <br />

    ich würde mir morgen in Karlsruhe ein Mo-Bo anschauen und es mir je nach gefallen auch kaufen (neu) - nun sehe ich dein Angebot (; . Bin das Wochenende über in Frankfurt, von daher ist es auch sehr verlockend.<br />

    <br />

    Wenn das Board noch zum Verkauf stehen sollte: Könntest du mich unter 0176 8216 4770 kontaktieren? Eventuell kann ich dann 300€ sparen (; .<br />

    <br />

    Vielen Dank,<br />

    <br />

    Christian

  2. hallo, hab mein Board am 25.04.2012 gekauft. Fernbedienung, ladekabel, Rechnung, toolkit und Bedienungs Anleitung ist alles dabei. 2012 hab ich es öfter bis zum Herbst gefahren, 2013 nur noch etwa fünf bis sechs mal. Profil am Antriebs Rad ist abgefahren und wurde nach vorne gewechselt. Muss abgeholt werden. Np 599 eur. Ich verkauf mein Board für 300eur. Ist schwarz, wurde Foto per Mail schicken Greetz, Constanze
  3. Constanze

    hallo

    hallo, ich heiße Constanze, bin 34 und komme aus'm Raum Frankfurt. Grund für meine Anmeldung in eurem Forum (hab vorher mal reingeschaut, mich aber nie hier angemeldet): letztes Jahr hab ich mir ein Mo-bo 800 all Terrain gekauft, einen Sommer mit dem gerät Spaß gehabt, bin aber diesen Sommer kaum mit gefahren, weil es doch zu schwer mit 30kg für mich zu tragen ist (rein in die Wohnung, raus zum fahren, wieder rein). Tja, und aus diesem Grund muss das Board (in einem anderen thread) verkauft werden. Wünsch euch allen mit euren boards noch Ne suuuupa zeit. Greetz, Constanze
×
×
  • Neu erstellen...