Jump to content
elektro-skateboard.de

Speedy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Speedy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Speedy

    Suche Lipo Akku

    Suche Lipo Akku für mein XTC mir 800Watt Motor. Blei ist mir zur schwer und Reichweite ist mir zu Kurz. Wer hat oder kann mir was Gescheides Basteln. :peace:
  2. Hi ich würde gerne mein Longboard auf ein E Longboard umbauen. Meine Frage wo bekomme ich kosten günstig die Komponenten her? Im Prinzip brauch ich ja nur Motor,Aku,Sender und Empfänger komme ich da mit 300,- Euro hin ? Gebt mir Tipps ohne Ende ......
  3. Hab mir auch ein XTC gekauft. Ist nach Vergleich wie MOBO und konzorten baugleich. Wenn der Aku am Ende ist da bekommt man ein Akustisches Signal. Und 20 - 40 sec. Später setzt der Motor mit einem kurzen Ruck auf. Und das Board läuft gebremst noch ein paar Meter. Wenn man das beachtet besteht auch keine Gefahr.
  4. Speedy

    Mein E Skateboard

    So schaut der Karton aus. Das Logo ist von OCIO. Nur ist kein OCIO drin sondern ein No Name.
  5. Moin schick mir mal ne Pn mit deiner Nummer, dann rufe ich dich zweckes eines Angebots an.....<br />

    <br />

    habe da noch nen Skaty 800 oder ein 2 x 600w Doppelmotor auf der Werkbank

  6. Hallo suche ein MOBO oder ein BIG DADY macht mir ein Angebot. :peace:
  7. Hallo Ihr alle im Forum. Kurz zu meiner Person: Bin im Bereich Vertriebsunterstützung Beruflich unterwegs. Hobbys sind Motorradfahren und Downhill mit Bike. Nach demm ich vor 20 Jahren das Letzte mal auf einem Skaboard gestanden bin habe ich mir letztes Jahr auf meine alten Tage ein Longboard mit 120 zugelegt. Durch zuffal kam ich im Internet auf die E-Board's und die All Teran Bord's und die haben mich jetzt endflamt. Jetzt habe ich mich ein bisschen schlau gemacht. Und bin jetzt in der endscheidung für den Anfang ein neues oder ein gebrauchtes zu zu legen. Von den Marken wäre ein MOBO oder ein BIG DADY die wahl mit einem 800 Watt Motor. Gebt mir Feedback ich würde mich freuen. Tschau bis bald Speedy
×
×
  • Neu erstellen...