Jump to content
elektro-skateboard.de

spliffkiller

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spliffkiller's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi @all Vorwort: Nach langen vergleichen habe ich mich für das Cross 1000 Brushles entschieden. Dieses kostet ohne Akku 599€ Die zusätzlich bestellbaren Lithium-Akkus liegen jedoch nicht in meiner Preislage, zumindest nicht vom Board-Händler Mit der Reichweitenangabe eines SLA akkus mit diesem Board von max.17 km, brauche ich für meine zwecke garnicht erst losfahren Davon abgesehen soll es sowieso ein Lithium Akku werden Solche Akkus sind von anderen Händlern die sich hauptsächlich mit Akkus und nicht mit e-boards beschäftigen auf jeden fall billiger. Da ich die Elektronik meines neuen Boards nicht direkt ruinieren will, wende ich mich an euch. Hauptfragen: Welcher Lithium-Akku-Typ wird in e-boards verbaut, bzw. für welchen sollte ich mich entscheiden? Welchen Akku-Typ benutzt ihr? Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe: Lithium-Polymer-Akkumulator Lithium-Cobaltdioxid-Akkumulator (LiCoO2) Lithium-Titanat-Akkumulator Lithium-Luft-Akkumulator Lithium-Mangan-Akkumulator Lithium-Eisenphosphat-Akkumulator (LiFePO4) Zinn-Schwefel-Lithium-Ionen-Akkumulator Die von evo-skate empfohlenen Akku-Modelle (ohne Akku-Typ): Lithium 12 : 36v – 12A.H Lithium 20 :36v – 20A.H Greetz spliffie PS: Falls diverse andere Informationen bei der Entscheidung helfen, scheut euch nicht es mir nett mitzuteilen. =)
  2. Hallo MrSonei6,<br />

    <br />

    ich bin erst vor kurzen auf e-boards gestoßen & schaue mich gerade ein wenig um.<br />

    in einem thread schreibst du, dass du hast ein auge auf das EVO CROSS1000 BRUSHLESS geworfen. (favorisiert hast)<br />

    es sieht nach dem stärksten board aus, was sich gerade so in meiner preislage befindet.<br />

    hast du es dir gekauft?<br />

    wenn ja, wie ist es?<br />

    wenn nein, von welchen e-board bist du jetzt glücklicher besitzer?<br />

    <br />

    Greetz spliffkiller

×
×
  • Neu erstellen...