Jump to content
elektro-skateboard.de

fiolexon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fiolexon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. fiolexon

    Härtere Federn??

    Danke für die Antworten.. Die Federn unter der Artikelnummer sehen nicht wirklich härter aus als meine.. Habe gehofft dass Mobo optional härtere Federn anbietet.. ( Blau und Schwarz) meine ist rot. Mario, das hört sich gut an..
  2. fiolexon

    Härtere Federn??

    Also wenn ich die schraube der Achse anziehe, dann ist das Ganze zwar fester, aber dann federd das Board nicht zurück
  3. fiolexon

    Härtere Federn??

    Hallo zusammen..Ich fahre das Mobo 800 Watt at und wollte euch fragen ob man härtere Federn dafür bekommt. Ich wiege 100 kg und das Board ist echt schwammig wenns schneller wird.. Kann man die härte vielleicht einstellen?
  4. Danke für die Antworten.. Ich glaube, ich besorge mir morgen ein Ladegerät..
  5. Ich könnte ja die Zellen einzeln laden, aber das Originalladegerät hat 1,5a, das was ich hier liegen habe 10a..Kann da was durchknallen?
  6. Hallo Zusammen.. Bin für ein paar Tage mit meinem Board unterwegs und habe ein falsches Ladegerät mitgenommen.. Kann mir vielleich jemand sagen mit welchem ladegerät es geladen wird?
  7. fiolexon

    Neues Board

    Ich hatte inzwischen ein Beox zuhause, habe es aber weggebracht, weil es kaputt war. Jetzt habe ich ein mobo 800 watt mit ct.. Macht megaviel Spass.. Mal schauen, was danach kommt. Mehr Akku und mehr Geschwindigkeit werden mit Sicherheit die Punkte sein, warum ich irgendwann eine Aufbesserung suchen werde. Danke fuer die Antworten
  8. fiolexon

    Neues Board

    Danke für den Tip, aber könntest du vielleicht argumentieren? Gruß - Thomas
  9. fiolexon

    Neues Board

    Hallo.. Ich bin auf der suche nach einem passenden Board.. Habe viel über Mo-bo und beonx gelese. Mein Favorit ist ein Evo Skate Cross 1000 Brushless.. Kann Jemand vielleicht über das Board berichten? Meiner Meinung nach ist es Top..Die Reichweite, bruschless, Grif zum transportieren unterm Deck.. Alles eigentlich ok, und der Preis von ca. 750 ist denke ich auch ok.. Freue mich über jede Antwort, es ist für mich ein neues Thema.. Bis jetzt nur Wake und Snowboard gefahren
×
×
  • Neu erstellen...